Nun, wenn der Subi nicht mag, dann erzähl ich halt.
Ihr habt mir ja schon ne Menge Vorlagen geliefert; ich machs mal mehr oder weniger der Reihe nach:
- Dauerwelle: Hatte ich nie. Als ich eine wollte, war ich laut meiner Eltern noch zu jung, und als ich dann durfte, wollt ich nicht mehr.
- Halstücher (@Dizer
): Happich bis zum Umfallen getragen, weils cool war. Zwischen 14 und 19 so um den Dreh. Heut benutz ich solche Dinge nur noch in medizinischer Mission, sprich, wenn ich Halsschmerzen oder nen verspannten Nacken hab.
- @Deathgrind: Mann, wir hatten ne Menge gemeinsam. Ice Ice Baby konnte ich auswendig (kann ich fast heut noch...), Snap hab ich geliebt (The Power war der Hammer!!), naja, und New Kids On The Block besitz ich auch ne Platte, aber ehrlich nur deswegen, weil meine Freundin sie sonst weggeschmissen hätte. Aber in die Liga Snap und so gehört ja eigentlich noch The KLF, und das war damals und ist bis heute ein richtig schönes Kleinod unter den Schätzen der beginnenden 90er! Ham wir kürzlich auf meinem 30sten noch gehört! Und ich liebe es immer noch.
Zu der Phase fällt mir noch ein... wie hießen die noch gleich? Die mit *Funky Cold Medina* und *Wild Thing*? Die fand ich
ächt cool.
So, und jetzt nähern wir uns so langsam dem Kern der Sache...
@Semiramis: Schäm Dich, A-ha als *Jugendsünde* zu bezeichnen! Ich steh heute noch aufrichtig dazu, und ich war sozusagen Fan von der ersten bis (fast) zur letzten Stunde (Wer konnte denn ahnen, daß sie mindestens ZWEI Comebacks feiern?!) und hatte nicht nur
zwei sondern genau
sechsunddreißig Poster von denen in meinem Zimmer hängen (und hab diese Poster heute noch, ich kanns beweisen!!
)!! Und mein erstes Konzert war ebenfalls A-ha, ich weiß nicht mehr, ob am 8. oder am 10. März in der Grugahalle Essen...
INXS hab ich ebenfalls gern gehört, aber auch die würd ich im Leben nicht als *Sünde* bezeichnen, also paßt mal guuuut auf:
1. Ich hör für mein Leben gern George Michael.
2. Ich hab so einige Platten von Falco und liebe sie noch heute.
3. hab ich in der ersten Klasse
furchtbar gern Modern Talking gehört...
(wir steigern uns so langsam, aber wartets ab...!
)
4. Ebenfalls 1. Klasse Grundschule: Nena bis zum Vergasen. Aber jetzt kommts:
5. Ich hab die erste *T.a.t.u.* Platte! Und ich hab sie mir im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte selbst gekauft! Und ich hör sie heut noch gerne! Und Ihr
müßt mich nicht verstehen...
So, ich glaub, das war so das allerpeinlichste, was ich zu bieten hab...
Im Erdboden versinkt jetzt die
eclipse
Ach, und PS: Für Lacrimosa würd ich mich auch aufrichtig schämen, wenn ich die jemals gehört hätte! Und zwar in Grund und Boden! (@lux
))
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>