Tanz Weihnachtsparty

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon skyglow » 19. Dez 2005, 19:25

Jetzt sagt mal nicht alle ab für den Tanz! Ich kann doch nicht alleine für die ganzen Skandale sorgen! ;) B)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 21. Dez 2005, 10:32

Oooch, das schaffst Du schon! Wir haben da vollstes Vertrauen in Dich! :D :P
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 21. Dez 2005, 10:50

Selbst, wenn ich wollte... und ich bin ja an dem Abend sogar noch in MS... jetzt hat das Schicksal zugeschlagen.... tierische Halsschmerzen... und man kennt das ja... Halsweh... Schnupfen... Husten... Weihnachten, ähm: Erkältung, mein ich!
Kacke, das! <_<
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 21. Dez 2005, 16:26

Gute Besserung !
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 21. Dez 2005, 16:34

Dankesehr! :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 21. Dez 2005, 17:16

lux et tenebrae hat geschrieben: Oooch, das schaffst Du schon! Wir haben da vollstes Vertrauen in Dich! :D :P

Ja dann ist ja alles in bester Ordnung! Vielen Dank für das Vertrauen... ;)

@Semi: Gute Besserung!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 22. Dez 2005, 16:45

auch wenn ich weis das ich gleich gelyncht werde für die frage....

da ja beim letzten mal son schnee chaos war, wie isn das mit flyer? kann man sich wieder einen drucken? und wenn ja könnte jemand so lieb sein und mir nen link geben?
Anubis
Senior Member

Beitragvon Dragonlord » 23. Dez 2005, 16:36

ich bin nachher auch mal wieder dabei ^_^ und bring auch ein paar Leute mit
Dragonlord
Einmalposter

Beitragvon Niggels » 23. Dez 2005, 16:39

skyglow hat geschrieben: Jetzt sagt mal nicht alle ab für den Tanz! Ich kann doch nicht alleine für die ganzen Skandale sorgen! ;) B)

Nein, ich werde dich unterstützen! :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 23. Dez 2005, 16:43

Niggels hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben: Jetzt sagt mal nicht alle ab für den Tanz! Ich kann doch nicht alleine für die ganzen Skandale sorgen!  ;)  B)

Nein, ich werde dich unterstützen! :D

Sehr gut, unterstützt du mich diesmal wieder mit deinem apfelgrünen Hemd? :D

Werde auch zur Happy Hour schon dabei sein. :bier:
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 23. Dez 2005, 16:47

Nein, heute wohl kein Apfelgrün! Vielleicht weihnachtliches Rot? ^_^

ich werde auch zeitig da sein. Mal schauen wie lange ich bleibe, muss morgen früh Richtung Family mit dem Zug...
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 23. Dez 2005, 17:11

Rot ist OK. ;)

Ich werde so um 24:00 Uhr da sein und ohne Vorsaufen, höchstens ein Bierchen, da ich ja morgen auch nen kleinen Besuch bei der Familie machen muss...
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon jumala » 23. Dez 2005, 17:34

Hallo!
Hab verpeilt, mir Flyer zu besorgen.
Werden auch selbst ausgedruckte akzeptiert? Weil dann würd ich das mal machen!
Bis nachher,
jumala
<span style='color:yellow'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Courier'><b>BALD IST WGT!!!!</b></span></span></span><br><br><span style='color:purple'><br><span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Ein Joker ist ein kleiner Narr, der anders ist als alle anderen.<br>Er ist nicht Kreuz oder Karo, nicht Herz oder Pik. Er ist nicht acht oder neun und nicht König oder Bube.<br>Er steht außerhalb und gehört nicht wirklich dazu.<br>Deswegen kann er auch aus dem Packen entfernt werden, ohne dass irgendwer ihn vermisst.<br>Nur seine klingenden Glöckchen erinnern daran, dass er lebt.</span></span></span>
jumala
Junior Member

Beitragvon Diti » 23. Dez 2005, 17:45

jumala hat geschrieben: Hallo!
Hab verpeilt, mir Flyer zu besorgen.
Werden auch selbst ausgedruckte akzeptiert? Weil dann würd ich das mal machen!
Bis nachher,
jumala

Da mach Dir mal keine Sorgen. Meist liegen auf der Treppe zum GoGo noch nen paar Flyer in der Ecke rum ;-)

Was ist eigentlich WT? Ich kenn nur das WGT :-D

Diti (der leider auch nicht dabei sein kann...muss morgen wieder frueh raus zur Arbeit :-( )
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon jumala » 23. Dez 2005, 17:51

wieso WT? also alles was ich sehe ist, dass da rcihtig wies soll WGT steht...

und hab da noch nie flyer rum fliegen sehen ;)
<span style='color:yellow'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Courier'><b>BALD IST WGT!!!!</b></span></span></span><br><br><span style='color:purple'><br><span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Ein Joker ist ein kleiner Narr, der anders ist als alle anderen.<br>Er ist nicht Kreuz oder Karo, nicht Herz oder Pik. Er ist nicht acht oder neun und nicht König oder Bube.<br>Er steht außerhalb und gehört nicht wirklich dazu.<br>Deswegen kann er auch aus dem Packen entfernt werden, ohne dass irgendwer ihn vermisst.<br>Nur seine klingenden Glöckchen erinnern daran, dass er lebt.</span></span></span>
jumala
Junior Member

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire