Hmm, sind die Vortänzer bei Umbra et Imago nicht immer Frauen, die anschließend mehr oder weniger nackt irgendwo dran gefesselt werden?
Ich habe KEINE Ahnung, wie es auf so einer Veranstaltung aussieht! Das ist ja obszön! Sodom ud Gomorrha! Nein, DAFÜR bin ich zu wohlerzogen!
Niggels hat geschrieben: Hey Leute, endlich ein Normaler an Bord!!!![]()
![]()
caret hat geschrieben:Ich habe KEINE Ahnung, wie es auf so einer Veranstaltung aussieht! Das ist ja obszön! Sodom ud Gomorrha! Nein, DAFÜR bin ich zu wohlerzogen!
Du hörst aber nicht zufälig Sisters, oder? Erinnere mich da an ein M'Era Luna (2002 oder so) an dem Herr Eldritch die Bühne betritt und mit den zwei Worten "Lesbian Bondage" kundtut warum er Mangas so gerne liest.
Irgendwie reite ich mich immer mehr ein. Also ich bin ganz normal. Nicht das hier im Forum jetzt falsche Schlüsse gezogen werden.
Semiramis hat geschrieben: 2002 war ich beim M'Era Luna, ja, da war was... :unsure:
*huch*
Jetzt hab ich mich wohl doch verraten...
*Maske fallen lass*
![]()
Wishmaster hat geschrieben:Vielleicht bekommen wir den normalen noch irgendwie zur Besserung hin
P.S.: Wäre das nicht mal einen eigenen Thread wert: Lieblingssongs/Bands für die man sich eigentlich schämen müsste?
Zurück zu Der Dunkle Donnerstag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste