Paaaaaartyyyyyyy! :)

Beitragvon skyglow » 18. Dez 2005, 13:58

lux et tenebrae hat geschrieben: ...manchmal schaut der dann aber nicht hin oder ist abgelenkt...den Eindruck hatte ich dann leider doch schon mal. *aua*

Hmm, dann wars Du wohl nicht betrunken genug, sonst hätte die Betäubung gewirkt. :P [/quote]
Ich gebe doch immer alles...ich nicht betrunken genug...unglaublich! :pueh: B)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 18. Dez 2005, 14:01

War eine schöne Party, hat viel Spaß gemacht. Gerne beim nächsten 30sten wieder. :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 18. Dez 2005, 14:05

skyglow hat geschrieben: [QUOTE=lux et tenebrae,18.12.2005, 14:51] ...manchmal schaut der dann aber nicht hin oder ist abgelenkt...den Eindruck hatte ich dann leider doch schon mal. *aua*

Hmm, dann wars Du wohl nicht betrunken genug, sonst hätte die Betäubung gewirkt. :P [/QUOTE]
Ich gebe doch immer alles...ich nicht betrunken genug...unglaublich! :pueh: B) [/quote]
Hehe! :P :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Electropöbel » 19. Dez 2005, 12:01

Da möchte ich mich doch mal anschliessen und bedanke mich für eine der besten Parties im Raum Münster... immerhin war das eine oder andere Industrial-Liedchen mit dabei...

Ärgerlich nur, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte... nichtmal die kleine :angry:

mal gucken, was dann am 14.01.2006 in Münster los ist, denn dann bin ich mal wieder in Münster
Mein <a href='http://www.skturm-emsdetten.de/m3spielplan.php' target='_blank'>Spielplan</a> und deshalb findet für mich die nächste Party in MS am 14.01.2006 statt<br><br>Mein Profil bei <a href='http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/444998' target='_blank'>Fotocommunity</a>
Electropöbel
Einmalposter

Beitragvon eclipse » 19. Dez 2005, 14:20

Hallöle,

also die Freude war ganz meinerseits! Ich hatte auch richtich Spaß. Danke an alle, die da waren, und besonders an Niggels, L.o.r.D. und bazillus für die Mucke bzw. tatkräftige Unterstützung bei der Orga!

Und für Animals´ Angels hab ich 62 Euren und paar kaputte gesammelt. Die Viecher werden sich also auch freuen.

Ach ja, und: Die Fotos sind on air! :)

CU, eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 19. Dez 2005, 14:43

da hab ich ja mal weider glück gehabt. . . das ich da nirgends drauf bin.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 19. Dez 2005, 14:50

@Alice: Eins hab ich mit Dir drauf, das ist sehr hübsch, aber sowas von überbelichtet... Kann ich Dir ja mal mailen, soll ich?
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon bazillus » 19. Dez 2005, 14:50

Achtung, sei lieb! Eclipse kann das ratzfatz ändern! ;)
<span style='color:green'>No hay mal que por bien no venga.</span>
bazillus
Member

Beitragvon eclipse » 19. Dez 2005, 15:25

*grinsel* B)
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Electropöbel » 19. Dez 2005, 16:30

Bin neu deshalb suche ich mich hier noch gegen die Wand :wut:

Wo sind denn die Bilder?? ;)
Mein <a href='http://www.skturm-emsdetten.de/m3spielplan.php' target='_blank'>Spielplan</a> und deshalb findet für mich die nächste Party in MS am 14.01.2006 statt<br><br>Mein Profil bei <a href='http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/444998' target='_blank'>Fotocommunity</a>
Electropöbel
Einmalposter

Beitragvon Niggels » 19. Dez 2005, 18:32

Ganz ganz oben in der Leiste ist das Wörtchen "Galerie" versteckt - mal draufklicken!

Wenn Du immer noch nix siehst, muss Dich Subtuppel freischalten oder so.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 19. Dez 2005, 19:32

Doch, sehr tolle Fotos! ;)

Mich habt ihr aber zum Glück auch nicht erwischt! Oder die Bilder sind ebenfalls unscharf, macht auch nichts. Es gibt schon genug andere Partyfotos von mir... :D :unsure:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 19. Dez 2005, 19:35

mist :huh:

jop. schick ma zu bitte.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 21. Dez 2005, 10:36

Ich konnte mich auch nirgens entdecken. Oder ich brauche eine neue Brille. B)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 21. Dez 2005, 10:47

Was habt Ihr bloß immer alle für Schwierigkeiten? Ts... :unsure:
Ich hab sie gleich gefunden. Da ich weg war, bevor die Party zum Happening wurde (grr), bin ich auch auf keinem Bild zu entdecken. ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu "Spezialparties"