Pils, Alt, Matetee...?

Beitragvon Semiramis » 14. Dez 2005, 14:03

Kann eh nicht mitsaufen, WENN ich überhaupt hinkomm... <_<
*grummelbrummel*
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 14. Dez 2005, 16:59

Also so an Alt wäre Pott's natürlich super, aber wenn zu teuer, dann geht auch sowas wie Ur-Köstrizer oder Gatz oder Oettinger. Diebels ist mir persönlich etwas zu süß, aber im Notfall nehm' ich auch das. (Sorry an die DDorfer :shot: )
Und später dann Cola, von mir aus auch Aldi-Cola. :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon bazillus » 14. Dez 2005, 22:13

lux et tenebrae hat geschrieben:dann geht auch sowas wie Ur-Köstrizer

Das ist kein Alt, sondern Schwarzbier :P
oder Gatz oder Oettinger.

Nein, das geht GAR nicht. V.a. OETTINGER! Der arme Kopf! Das ist doch Bierfusel ;)
Diebels ist mir persönlich etwas zu süß

Mir auch. Aber Ihr Münsteraner habt doch das nette Pinkus Alt, das ist doch soo teuer nicht. Mein Notvorschlag wäre allerdings Frankenheim.

Gruß
bazillus

P.S.: Ich werde mich wohl an Becks halten :bier:
<span style='color:green'>No hay mal que por bien no venga.</span>
bazillus
Member

Beitragvon Semiramis » 14. Dez 2005, 23:34

bazillus hat geschrieben: V.a. OETTINGER! Der arme Kopf! Das ist doch Bierfusel ;)

Nein, stimmt... das ist wirklich ein Schädelbier... *jaul* :(
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 14. Dez 2005, 23:55

Hmmm... ich halte das für einen guten Vorschlag; Beck´s Pils und Pinkus Alt... Jemand was dagegen? Plus zwei Kisten Cola, zwei Wasser & zwei Dimix...

PS: Wer indreiteufelsnamen will bitte Matetee?! :wacko:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 14. Dez 2005, 23:58

Korrekte Entscheidung! :D
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 15. Dez 2005, 00:21

eclipse hat geschrieben: PS: Wer indreiteufelsnamen will bitte Matetee?! :wacko:

Keine Ahnung, vielleicht ein SMler? ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 15. Dez 2005, 07:46

bazillus hat geschrieben:
Diebels ist mir persönlich etwas zu süß

Mir auch. Aber Ihr Münsteraner habt doch das nette Pinkus Alt, das ist doch soo teuer nicht. Mein Notvorschlag wäre allerdings Frankenheim.

Stimmt. Habe ich gar nicht dran gedacht. :unsure:
Einverstanden. :)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 15. Dez 2005, 10:31

Pinkus ist auch super, bin dafür :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon bazillus » 19. Dez 2005, 00:42

Ein Ruhmeslied auf das gute Pinkus! Ich konnte es am nächsten Tag gar nicht fassen, daß ich _keinen_ dicken Kopf hatte B) . Nach DEM Gelage an sich unerklärlich! Seehhrr schön!

Gruß
bazillus
<span style='color:green'>No hay mal que por bien no venga.</span>
bazillus
Member

Beitragvon skyglow » 19. Dez 2005, 19:19

Ich hatte ebenfalls keinen Schädel, deshalb huldige ich weiter dem Beck's Bier! ;)

Obwohl die letzte Pulle war auch von Pinkus, Altbier ist aber einfach nicht mein Fall...
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 20. Dez 2005, 11:03

Na dann hat die Mischung ja scheinbar gestimmt... Freut mich. :)

Und den Schädel hab ich am nächsten Tag auch sehr vermißt - aber einen Tag gehts wohl auch mal ohne. B) ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu "Spezialparties"