lux et tenebrae hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: *aua* *jaul* *kopfschmerzen*
Die Party war ok, die spontane After-Show-Party bei eclipse zu Hause mit ein paar hochdosierten Gin-Tonics haben wohl meinen Sonntag gründlich geerdet...
*aua* *jaul* *kopfweh*
:alk:
Hmmm, war Eclipse seit Donnerstag abend zwischendurch mal nüchtern? Unglaublich! :wacko: :trink: :alk:
@Semiramis: Tschuldigung... Aber ich spürs auch noch, daß ich mich mit den Gin- und Tonic Water Anteilen irgendwie vetran hab... glaub ich... *schäm*
Nie wieder Alkohol! *seufz*
Niggels hat geschrieben: Wie? Wat? Ihr habt noch nachgefeiert? :wacko:
Ich war gestern ganz schön in der Urne, und dass für ne DM-Party reltiv wenig los war hat mich leider auch nicht wirklich aus meinen Tief holen können. :rolleyes:
Semiramis hat geschrieben: Aber wenn ich als Indikator meinen Kopf anbieten darf: q.e.d. - die Gin-Dosis war mitnichten eine homöopathische... B)
Junge Frau, ich würde sagen, da sind ein paar Gehirnzellen in die ewigen Jagdgründe eingegangen...
eclipse hat geschrieben:Und es ist sogar ein Körnchen Wahrheit dabei (ums mal euphemistisch zu formulieren B)) - ich hab grad entdeckt, daß bazillus´ Ginflasche komplett leer ist. (Und das Tonic Water auch, aber das tut ja nix zur Sache).
skyglow hat geschrieben: Aha, sehr interessant diese Theorie.
Also demnächst treffen wir uns unter dem Motto: Saufen gegen Dummheit!
bazillus hat geschrieben: Na super, ich bescheinige Euch den Konsum von 666ml Gin. Aus dieser mir neu gekauften Flasche (war die nicht eh als Ersatz für die letzte gedacht??? <_< ) habe ich mir genau 1 (in Worten EINEN) Drink mit knapp 4cl gemischt.
Black_Cat hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Aha, sehr interessant diese Theorie.
Also demnächst treffen wir uns unter dem Motto: Saufen gegen Dummheit!
da bin ich dabei. Man muss doch den Beweis antreten, dass die Theorie stimmt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste