Paaaaaartyyyyyyy! :)

Beitragvon Niggels » 16. Dez 2005, 17:30

Semiramis hat geschrieben: Die "gute" Nachricht ist: Ich habe morgen (unfreiwillig) frei.
Die schlechte Nachricht: Möglicherweise verliere ich meinen Nebenjob.
Alles weitere heut abend.

Ach Du scheisse... :wacko:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon snowwhite » 17. Dez 2005, 03:58

Also, ich kann dazu nur sagen: Nicht schlecht die süßen!!!!

War ein sehr geiler Abend, u der Alkohol bereitet einem freude, vorallem als Zuschauer ;)

und @eclipse war super dich kennen zu lernen u dir direkt mal n Gefallen tun zu können! Freu mich auf's nächste mal!

LG snowy
snowwhite
Newbie

Beitragvon Semiramis » 17. Dez 2005, 13:00

Ja, war ganz lustig.... hab "Forumsnase" Malefiz auch endlich mal persönlich kennengelernt. :)
War leider nicht in so toller Feierlaune. :(
Danke nochmal ans "Loreena-Taxi" fürs Nach-Hause-Chauffieren bei der eisigen Kälte! Wann war zuletzt mein Fahrradsattel voller Eis? Kann mich nicht erinnern. *brr* ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 17. Dez 2005, 13:07

Musste zwar leider schon sehr zeitig wieder weg, aber vorbeischauen wollte ich doch auf jeden fall :)
Während ich da war, fand ichs fein, vor allem natürlich beim besten song des Abends "Where Silent Gods Stand Guard" *g*
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 17. Dez 2005, 13:34

Subtuppel hat geschrieben: Während ich da war, fand ichs fein, vor allem natürlich beim besten song des Abends "Where Silent Gods Stand Guard" *g*

Sooo einfach ist es, das Subtuppelchen glücklich zu machen... :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 17. Dez 2005, 15:47

Ich fand den Abend auch sehr gelungen, war doch eine nette Geburtstagsparty. :)

...und ne Polonaise durch den Keller habe ich vorher auch noch nie gemacht... ;) :lol:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 17. Dez 2005, 15:55

Ah... ok... das Beste hab ich dann offenbar verpaßt. Nunja.
Aber zumindest bin ich ohne Erfrierungen nach Hause gekommen.
Es wird doch wohl Fotos geben??? Oder???
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 17. Dez 2005, 16:01

Fotos wurden bestimmt gemacht...

..und ich bin auch ohne Erfrierungen nach Hause gekommen, man musste nur sehr aufpassen, da es doch verdammt glatt war...

...ich habe mich aber nicht auf den Hosenboden gesetzt. :rock:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 17. Dez 2005, 16:10

skyglow hat geschrieben: ..und ich bin auch ohne Erfrierungen nach Hause gekommen, man musste nur sehr aufpassen, da es doch verdammt glatt war...

...ich habe mich aber nicht auf den Hosenboden gesetzt. :rock:

Weißt ja, wie das ist... Besoffene und kleine Kinder haben einen guten Schutzengel, so sagt man... ;)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 17. Dez 2005, 16:17

Semiramis hat geschrieben: ...ich habe mich aber nicht auf den Hosenboden gesetzt. :rock:

Weißt ja, wie das ist... Besoffene und kleine Kinder haben einen guten Schutzengel, so sagt man... ;) [/quote]
sagt man...

...manchmal schaut der dann aber nicht hin oder ist abgelenkt...den Eindruck hatte ich dann leider doch schon mal. *aua*
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 17. Dez 2005, 17:24

Bin auch wieder halbwegs restauriert. ;) War ja ne wilde Chose....ich glaub ich war besoffen. :unsure:

Wir haben übrigens beim Aufräumen einen Personalausweis gefunden, könnte doch glatt von einem unserer neuen (männlichen) Forumsmitglieder sein! :D Herr Redmer, einmal bitte melden. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon caret » 17. Dez 2005, 18:49

Was für eine Party: Wild, hemmungslos und extatisch. Mit einem Wort "Gottlieb".

@Niggels: Jep, den hab ich schon vermisst. Hab mir auch schon gedacht dass der gestern irgendwo rausgefallen sein muss. Wie konnte das nur passieren?! Hatte meine Klamotten doch die ganze Zeit angehabt. Muss wohl beim extatischen :wiki: passiert sein. Komme heute Abend kurz im Triptychon vorbei um das Teil abzuholen. "Thank you for the musik"

(c; bEn
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 17. Dez 2005, 19:26

Alles klar, ich nehm den dann heute mit.
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 18. Dez 2005, 13:49

Jau, ich fand's auch ganz lustig. B)
Aber bis Niggels seinen Gasofen angefeuert hat, wars doch ein wenig kühl im Keller. Naja, nichts gegen draußen. Wenn man mal mußte, hat man Eiswürfel gepinkelt. :rolleyes:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 18. Dez 2005, 13:51

skyglow hat geschrieben: [QUOTE=Semiramis,17.12.2005, 17:10] ...ich habe mich aber nicht auf den Hosenboden gesetzt. :rock:

Weißt ja, wie das ist... Besoffene und kleine Kinder haben einen guten Schutzengel, so sagt man... ;) [/QUOTE]
sagt man...

...manchmal schaut der dann aber nicht hin oder ist abgelenkt...den Eindruck hatte ich dann leider doch schon mal. *aua* [/quote]
Hmm, dann wars Du wohl nicht betrunken genug, sonst hätte die Betäubung gewirkt. :P
lux et tenebrae
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu "Spezialparties"