Eine Bitte

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon lux et tenebrae » 15. Dez 2005, 20:13

Ich leite hier mal was weiter von einer Kollegin meiner Frau. Die ist nämlich Psychologin und arbeitet gerade an ihrer Magisterarbeit. Aber lest selbst:
Hallo alle zusammen,

ich schreibe im Rahmen meines Studiums derzeit an meiner Magister-Abschlussarbeit und erforsche dort eventuelle Zusammenhänge zwischen Haustierhaltung und Zufriedenheit in der (menschlichen) Partnerschaft.

Zu diesem Zweck führe ich eine anonyme Befragung durch. Der Fragebogen kann im Internet ausgefüllt und abgeschickt werden, Dauer etwa 5 Minuten. Um zuverlässige Ergebnisse zu erhalten, benötige ich möglichst viele Teilnehmer...und bitte euch deshalb um das Ausfüllen meines Fragebogens  ;-).

Mitmachen kann jede(r ), der seit mind. 6 Monaten einen festen Partner/ Partnerin hat und mit diesem/ dieser zusammen in einem Haushalt lebt. Haustierhaltung ist nicht Voraussetzung, ich benötige von Tierbesitzern und Nicht-Tierbesitzern Antworten. Gerne können natürlich auch beide Partner in einer Beziehung mitmachen, dann füllt jeder für sich den Fragebogen aus.

Unter folgendem Link könnt ihr loslegen: <a href='http://vs.fernuni-hagen.de/Partner.html' target='_blank'>http://vs.fernuni-hagen.de/Partner.html</a>

Falls ihr Freunde oder Bekannte habt, die ebenfalls in Frage kommen, wäre es nett, wenn ihr den Link an sie weitergeben würdet.

Bei Interesse teile ich euch die Ergebnisse nach Abschluss der Studie natürlich gerne mit.

Herzlichen Dank im voraus,

Imke Kniest

Also, alle Pärchen ran an die Tastatur. ;)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon bazillus » 19. Dez 2005, 00:33

Tschaaa, hätte man mich vor 3 Monaten gefragt, hätte ich was dazu sagen können. Jetzt gilt das wohl nicht mehr, gell?

Gruß
bazillus
<span style='color:green'>No hay mal que por bien no venga.</span>
bazillus
Member

Beitragvon eclipse » 20. Dez 2005, 11:00

@bazillus: Angekommen, danke. ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 12. Jun 2006, 19:10

Ich soll erst mal allen danke sagen, die mitgemacht haben.
Ich versuche auch mal, einen Zeitungsartikel anzuhängen, aber ich weiß nicht, ob man pdf Dateien anhängen kann. Wenn Ihr also nichts seht hier, kann man es nicht ;)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 13. Jun 2006, 06:27

Sehr interessant, jetzt weiß ich ja auch warum ich keine Haustiere hab.... :rolleyes:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 13. Jun 2006, 12:46

asye_usu hat geschrieben: Sehr interessant, jetzt weiß ich ja auch warum ich keine Haustiere hab.... :rolleyes:

Vielleicht weil Du nicht nachts stundenlang auf die draussen streunende Katze wrten willst. :rolleyes:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Zurück zu Smalltalk