Wie soll man einen Juden...

Beitragvon lesse » 14. Dez 2005, 10:53

verstehen bzw seine Aussagen deuten, wenn er den Holocaust in seiner bewiesenen Form verleugnet?

LINK : <a href='http://www.westline.de/nachrichten/archiv/index_mono.php?file_name=20051128231021_630_001_2315688&jahrgang=2005&stichwort=' target='_blank'>Klicken Sie hier!</a>
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 14. Dez 2005, 10:59

Schon eigenartig,aber Idioten gibt es halt auch im Volk Israel.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 14. Dez 2005, 11:15

Ähem... ja... ich bin sprachlos.
Verstehen kann ich es nicht, deuten kann ich es auch nicht. Wenn man es mitbekommen hat, kann mit Sicherheit auch ein gewisser Wille zur Verdrängung bestehen.
Doch in diesen Fall schließe ich dies aus, allein durch seine Darlegung einer "Verschwörung".
Zunächst wäre ich zwar davon ausgegangen, dass es provokant sein soll um schlussendlich die wirklichen Begebenheiten zu schildern aber so...

Ich glaube auch, dass vernünftige Argumente dabei nicht mehr ausreichen. Er hat "seine" Geschichte, die er vor einem Publikum vorträgt und dieses wird bestimmt nicht nur aus einer Handvoll Leuten bestehen. Auf dieser Geschichte wird er auch weiter bestehen bleiben.
Auf eine Diskursion würde ich mich nicht mit ihm einlassen, nachdem was ich gelesen habe. Der Nutzen ist gleich 0.

Die Lust auf das Konzert danach wäre mir auch vergangen. :mad:
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 14. Dez 2005, 11:59

Da wär ich ja mal gern dabei gewesen, es gibt so wenige skandalträchtige Veranstaltungen, bei denen die Leute protestierend den Saal verlassen heutzutage... vor ein paar Jahrzehnten hat man sich noch mehr ereifert, heute schockt einen so schnell nichts mehr aber, zugegeben - DAS ist wirklich ein Skandal. *kopfschüttel*
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 14. Dez 2005, 13:31

Unglaublich, entweder macht er solche Aussagen nur um in den Medien zu bleiben, er hat einen totalen Sockenschuss oder er hat verdammt gute Drogen. Die Antwort setzt sich wohl aus allen 3 Möglichkeiten zusammen...

Dies ist zwar ein freies Land, aber einige Aussagen sollte man doch besser für sich behalten...oder zumindest mir nicht erzählen...
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 14. Dez 2005, 14:08

Irgendwie fühle ich mich bei den Aussagen an Jan van Helsing in seinem "witzigen" Roman-Doku-Schwachsinn "Geheimbünde und ihre Position im 20.Jhd" erinnert, vor allem wenn man wieder die Zionisten groß erwähnt.

Meine gern gestellte Frage bleibt bei so etwas bestehen und bekommt einen verdammt faden Beigeschmack: Wie wird man in 100 - 200 Jahren über den WW II und das was momentan in Israel abgeht berichten und denken?

Gewisse Geschichtsaufschreibungen zu relativieren ergibt auf eiskalt empirischer Hinsicht ja noch Sinn, doch mit einer Neuversion der "Ausschwitzlüge" daherzukommen ist alles andere als intelligent, durchdacht, oder belegbar.

Irre ich mich oder ist eine solche Aussage nicht schlicht... strafbar?
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon lux et tenebrae » 14. Dez 2005, 17:04

Krass! :eek2:
Erinnert mich irgendwie daran, wie der verstorbene Vorsitzende des Zentralrates der Juden unbedingt in Israel begraben werden wollte, weil er Angst hatte, sein Grab würde geschändet. Geschändet wurde es dann in Israel von einem Juden! :wacko:
Fazit: Kein Volk ist sicher vor Spinnern!
Mit seinen Thesen ist er sicher der einzige Jude, den der neue iranische Präsident wilkommen heißen würde. :rolleyes:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 14. Dez 2005, 20:21

lux et tenebrae hat geschrieben: Mit seinen Thesen ist er sicher der einzige Jude, den der neue iranische Präsident wilkommen heißen würde. :rolleyes:

Aber nur um ihn zu enthaupten... ;)

...für ihn dürften schließlich nur tote oder nicht vorhandene Juden zählen! :wut: :rolleyes:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 15. Dez 2005, 10:39

Die Äußerungen von iranischen Präsidenten sind ... gibt es ein passendes Wort? Unglaublich ist für mich zu schwach. Da kann ich auch nur noch den Kopf schütteln.
:mad:
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 15. Dez 2005, 16:10

Wishmaster hat geschrieben: Die Äußerungen von iranischen Präsidenten sind ... gibt es ein passendes Wort? Unglaublich ist für mich zu schwach. Da kann ich auch nur noch den Kopf schütteln.
:mad:

Und dagegen kann man auch nichts unternehmen...auch wenn der Iran ermahnt wird usw., schließlich kann man da nicht auch noch einmaschieren, obwohl George W. kann so einiges. :angry:

Irgendwer hat vorgeschlagen den Iran von der Fußball WM auszuschließen, habe ich gestern gehört. Wird aber auch nichts bringen...
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Johnny » 13. Jan 2006, 19:12

skyglow hat geschrieben:Irgendwer hat vorgeschlagen den Iran von der Fußball WM auszuschließen, habe ich gestern gehört. Wird aber auch nichts bringen...

GENAU, schliessen wir alle die schwachsinn erzählen aus der WM aus!!!! das wird sie sicher aufhalten und so...

Okay die typen können nicht im Ernst das behaupten was sie über die Judenvernichtung behaupten, und leugnen ist erst recht dumm, aber in einer Sache hat der Typ recht, Stalin hat mehr Leute auf dem Gewissen als Hitler er hat viel mehr in russland lebend deutsche und selbst russen abgeschalchtet.... , was USA angeht, tja da erinner ich einfach mal an die A-Bomben Abwürfe... , und was Israel angeht, tja ich will mit den Palästinensern nicht tauschen, ausserdem war die Gründung des Staates Israel an genau diesem Fleck der Erde politischer und kultureller Schwachsinn, wohin das im Endeffekt geführt hat wissen wir auch - wieder viele tote Menschen...

Nochmal zum Holocaust, klar schlimme sache, sollte nicht vergessen werden usw. aber hat jemand einen plan wieso die Sack-Fresse Adolf das getan hat??? also Historisch belegt und keine Theorien???
Johnny
Newbie

Beitragvon lux et tenebrae » 14. Jan 2006, 17:19

Nochmal zum Holocaust, klar schlimme sache, sollte nicht vergessen werden usw. aber hat jemand einen plan wieso die Sack-Fresse Adolf das getan hat??? also Historisch belegt und keine Theorien???

Tja, da die braune Meute am Ende des Krieges recht emsig mit Feuerzeug und Kugel umgegangen ist, gibt es da recht wenig.
Was ich so weiß, hat Hitler diverse SS-Größen und andere Beamte beauftragt eine "Endlösung" für das "Judenproblem" zu finden. Die haben sich dann zusammengesetzt und raus kam dann das, was wir alle kennen. Warum man da nicht was weniger brutales gefunden hat, wird wohl auf immer ein Geheimnis der Spinner bleiben, die sich das ausgedacht haben. Die haben nämlich alle den Krieg nicht überlebt. :wut:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 14. Jan 2006, 17:23

Auch eine gute Antwort auf die Frage von meiner Frau:
weil das werte Volk ihm zugejubelt hat und mitgemacht hat.
Gib dem Volke ein Feindbild, das es hassen kann, dann merkt es nicht, wer der wirkliche Feind ist. :motz:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Johnny » 14. Jan 2006, 19:22

also niemand weiss eigentlich warum, okay Feinbild ist interessant aber als Feinbild kannn man auch ein System nehmen zB Kapitalismus oder Kommunismus und diese Feinbilder waren ja bereits bei jenem Regime etabliert aber wozu auch noch millionen Juden plattmachen??? Sinn??? wie dem auch sei die hatten warscheinlich eine an der Klatsche.... die Nazis... aber am lustigsten sind jawohl die heutigen kaputten skinns ich meine, sind di so blöd??? ich kann ein mensch wirklich sooooo blöd sein??? vor allem wenn er sich "plitisch engagiert"???
Johnny
Newbie

Beitragvon lux et tenebrae » 16. Jan 2006, 13:22

Johnny hat geschrieben: aber am lustigsten sind jawohl die heutigen kaputten skinns ich meine, sind di so blöd??? ich kann ein mensch wirklich sooooo blöd sein??? vor allem wenn er sich "plitisch engagiert"???

Als Antwort mag man diese Zitate zweier berühmter Persönlichkeiten nennen:

"Gott hat die Intelligenz des Menschen beschränkt. Warum hat er das nicht auch mit der Dummheit getan?" (Mark Twain)

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich noch nicht zu 100% sicher." (Albert Einstein)

:huh:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Zurück zu Politik & Gesellschaft