Aber der Super-Gau wäre, wenn meine Eltern anrücken würden! :rolleyes: Die wollten sich das tatsächlich überlegen; obwohl ich ihnen dringend davon abgeraten hab... *seufz* Also, betet mal bitte alle fleißig für mich, sonst werd ich enterbt...!!
lesse hat geschrieben: klar! soll ich dir eins mitbringen? ^_^
eclipse hat geschrieben: @lux: Hmmm, die leise Befürchtung hatt ich auch schon...
Aber der Super-Gau wäre, wenn meine Eltern anrücken würden! :rolleyes: Die wollten sich das tatsächlich überlegen; obwohl ich ihnen dringend davon abgeraten hab... *seufz* Also, betet mal bitte alle fleißig für mich, sonst werd ich enterbt...!!
lux et tenebrae hat geschrieben: Hmmm, dann müssen wir uns ja besonders aufbrezeln, dann kommen Deine Eltern erst gar nicht rein und denken, sie wären falsch.![]()
![]()
Semiramis hat geschrieben:@eclipse: Hmmmm... wenn wir schon beim DuDo in Deinen Geburtstag reinfeiern und ich damit schon angeschlagen am Fr werde arbeiten müssen... muss ich dann wirklich am Fr auch noch mitmischen, um am Sa nochmal ein Schlafdefizit mit mir herumzutragen? Hab doch ein Erbarmen! *fleh*
:goth:
Alice hat geschrieben:unnnnnnddddddddddd
*surprise*
walking on sunshine
Semiramis hat geschrieben: Ich versuche, meine Chefin zu überzeugen, daß ich am Sa erst um 11h arbeiten muß, aber bisher sieht es echt nicht gut aus.![]()
*feiernwill*
Semiramis hat geschrieben::cry: *feiernwill*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast