Dezember Gegenlicht

Beitragvon bettyblue » 13. Dez 2005, 17:43

Kacknuss hat geschrieben:ich fand es gestern im allgemeinen recht gut. allerdings wurde meiner meinung nach etwas zu viel.. nunja, ich bezeichne es mal vorsichtig als punk, gespielt. kam mir irgendwie so vor, als wäre ich auf der falschen party gelandet... ich bin auch nicht die einzige, die so denkt. aber zum glück wurde ja ab halb vier oder so wieder mehr elektro gespielt.  :D

hmm, also ich weiß ja nicht, aber meiner Meinung nach ist die Gegenlicht eine Veranstaltung, die verschiedene Musikgeschmäcker ansprechen soll. Dass die Gegenlicht eine Elektro-Party ist, ist mir neu. Es sei denn, sie ist ausdrücklich als Elektro-Special angekündigt. Ich könnte genauso so gut sagen, dass für meinen Geschmack zu wenig Punk gespielt wurde.
Obwohl ich wirklich kein Elektro-Fan bin, und ich finde, dass sehr viel Elektro (2x am Abend) gespielt wurde, habe ich Samstag Nacht nicht gedacht, dass ich auf der falschen Party bin.
Es war schön, so viele Leute auf einen Haufen zu sehen, und die DJs haben allesamt mal wieder ihr bestes gegeben.

See you in hell at next Gegenlicht,
Hellbilly-Special B)
bettyblue
Einmalposter

Beitragvon Niggels » 13. Dez 2005, 18:02

Zweimal am Abend Electro ist viel? Ich denke mal nicht, dass Du damit 2 Lieder meintest!? ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon snowwhite » 13. Dez 2005, 19:22

muss heute mal überall meinen Senf dazu geben :)
Fand ziemlich gut am sa...ob es an der music, den Leuten oder einfach nur an meiner guten Laune lag, kann ich nicht sagen...aber hab einfach meinen spass gehabt :) obwohl ich mich am nächsten tag nicht gerade als lebendig bezeichnet hätte
snowwhite
Newbie

Beitragvon skyglow » 13. Dez 2005, 19:46

Hm, lebendig...ich bin von meinem Samstagspartytrip (Gegenlicht + was danach noch so kam) am Sonntag so ca. 13:15 Uhr dann auch mal wieder zu Hause angekommen... war doch etwas lange... :unsure: B)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon snowwhite » 13. Dez 2005, 20:07

skyglow hat geschrieben:Hm, lebendig...ich bin von meinem Samstagspartytrip (Gegenlicht + was danach noch so kam) am Sonntag so ca. 13:15 Uhr dann auch mal wieder zu Hause angekommen...  war doch etwas lange... :unsure:  B)

na gegenlicht und danach wars bei mir auch, allerdings war ich schon um 7 uhr wieder zu hause :) wie hast du das solange ausgehalten?
snowwhite
Newbie

Beitragvon skyglow » 13. Dez 2005, 20:18

snowwhite hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben:Hm, lebendig...ich bin von meinem Samstagspartytrip (Gegenlicht + was danach noch so kam) am Sonntag so ca. 13:15 Uhr dann auch mal wieder zu Hause angekommen...  war doch etwas lange... :unsure:  B)

na gegenlicht und danach wars bei mir auch, allerdings war ich schon um 7 uhr wieder zu hause :) wie hast du das solange ausgehalten?

Gute Frage, kann ich nicht genau beantworten und ich will auch immer und auch demnächst wieder früher zu Hause sein...aber da ich mal nicht vorher mit Subtuppel einige Bierchen getrunken hatte, könnte dies das lange Durchhaltevermägen erklären. :blink: B)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Dez 2005, 20:46

skyglow hat geschrieben: Hm, lebendig...ich bin von meinem Samstagspartytrip (Gegenlicht + was danach noch so kam) am Sonntag so ca. 13:15 Uhr dann auch mal wieder zu Hause angekommen... war doch etwas lange... :unsure: B)

Nehme an, Du bist mal wieder nach Hause gelaufen, skyglow? Ich staun' darüber immer wieder... nach 'ner Partynacht würd' ich das nimmer bringen... da bin ich froh, daß ich mein bißchen schrottiges, aber fahrtüchtiges Rad hab! B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 13. Dez 2005, 21:00

Semiramis hat geschrieben: Nehme an, Du bist mal wieder nach Hause gelaufen, skyglow? Ich staun' darüber immer wieder... nach 'ner Partynacht würd' ich das nimmer bringen... da bin ich froh, daß ich mein bißchen schrottiges, aber fahrtüchtiges Rad hab! B)

Ausnahmsweise bin ich mal nicht gelaufen, da ja wieder die Busse fuhren…habe aber dennoch keinen gebraucht. Ich wurde von meiner letzten Anlaufstation per Auto nach Hause gefahren. :D
skyglow
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Gegenlicht