Niedliches Vampirspiel

Beitragvon Avirell » 8. Dez 2005, 16:23

Lustig aber ich habs nichmal über level 2 hinaus geschafft... mir mangelts im moment an Geduld :rolleyes:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 8. Dez 2005, 19:30

Ich schaffe Tag 4 einfach nicht <_< ...aber ich werde am Wochenende nochmal übern.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 8. Dez 2005, 20:51

Ich kann es einfach nicht lassen...bin gerade vorm geöffneten Sag von Tag 6 gescheitert. *grrr*

Es ist aber zu schaffen, also weiter üben!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 8. Dez 2005, 20:58

skyglow hat geschrieben: Ich kann es einfach nicht lassen...bin gerade vorm geöffneten Sag von Tag 6 gescheitert. *grrr*

Es ist aber zu schaffen, also weiter üben!

Genauso gings mir auch!!!
Diese blöden kleinen Wasserfälle haben mich immer so viel Zeit gekostet... :angry:
Du schaffst das schon!!! ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 8. Dez 2005, 21:11

Hoffe ich doch. :D

Diese blöden Wasserfälle haben mich alle Leben (bis auf eins) in dem Level gekostet. Das letzte Leben hat dann leider nicht mehr gereicht, obwohl ich damit wenigstens die Wasserfälle geschafft hatte...
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 8. Dez 2005, 21:17

Ich habs auch so gemacht... alles möglichst schnell geschafft bis zu den Wasserfällen, ohne Leben einzubüßen - und dann irgendwie durch die Wasserfälle schaffen und hoffen, daß man nicht ins Wasser fällt. Es ist eine Sache der feinmotorischen Steuerung... ;)
Ich habe meinen bislang einzigen Sieg auch nur mit knapper Not geschafft (keine Leben mehr und noch drei Sekunden Zeit).
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 12. Dez 2005, 11:49

Also echt, Ihr seid schon komisch... Habt Ihr denn keine Hobbies?!
Ok ok, wahrscheinlich hab ich zuviele davon, und dafür zu wenig Geduld...
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 12. Dez 2005, 13:19

eclipse hat geschrieben: Habt Ihr denn keine Hobbies?!
Ok ok, wahrscheinlich hab ich zuviele davon, und dafür zu wenig Geduld...

Geduld, Geschick und Ergeiz sind Voraussetzungen, die man für viele PC - Spiele braucht. Bei diesem Spiel sogar unbedingt, sonst kommt man dabei nicht weit! ;)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon jumala » 12. Dez 2005, 17:47

das spiel macht ja echt süchtig :)
komme aber auch nicht über den anblick vom sarg am 6. tag hinaus ;)

wie viele tage gibts denn, Semiramis?
<span style='color:yellow'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Courier'><b>BALD IST WGT!!!!</b></span></span></span><br><br><span style='color:purple'><br><span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Ein Joker ist ein kleiner Narr, der anders ist als alle anderen.<br>Er ist nicht Kreuz oder Karo, nicht Herz oder Pik. Er ist nicht acht oder neun und nicht König oder Bube.<br>Er steht außerhalb und gehört nicht wirklich dazu.<br>Deswegen kann er auch aus dem Packen entfernt werden, ohne dass irgendwer ihn vermisst.<br>Nur seine klingenden Glöckchen erinnern daran, dass er lebt.</span></span></span>
jumala
Junior Member

Beitragvon Semiramis » 12. Dez 2005, 19:15

Der 6.Tag ist der letzte Tag. Die Wasserfälle sind echt tückisch! Nicht aufgeben! :D
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon jumala » 12. Dez 2005, 22:15

*ächz* geschafft

nachdem ich 2x am sarg war und feststellte, dass es wohl 3 anstatt 2 boote waren und ich nur 2 platt hatte.. und einmal 2m vorm yiel yeit weg war, haette nur noch einam springen muessen ;)

naja, nu isses abgehakt auf der to do liste ;)

schönen abend noch B)
<span style='color:yellow'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Courier'><b>BALD IST WGT!!!!</b></span></span></span><br><br><span style='color:purple'><br><span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Ein Joker ist ein kleiner Narr, der anders ist als alle anderen.<br>Er ist nicht Kreuz oder Karo, nicht Herz oder Pik. Er ist nicht acht oder neun und nicht König oder Bube.<br>Er steht außerhalb und gehört nicht wirklich dazu.<br>Deswegen kann er auch aus dem Packen entfernt werden, ohne dass irgendwer ihn vermisst.<br>Nur seine klingenden Glöckchen erinnern daran, dass er lebt.</span></span></span>
jumala
Junior Member

Vorherige

Zurück zu Links & Fun