Nicht lustig

Beitragvon lux et tenebrae » 7. Dez 2005, 19:40

Eigentlich ist es ja der falsche Forumsordner, weil "Fun" sollten <a href='http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,387340,00.html' target='_blank'>diese</a> Witze ja nicht sein. :unsure:
Lustig sind ein paar aber dennoch. :lol:
Andere sind zum :wut:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 7. Dez 2005, 19:45

hehehe ... habe ich just in diesem Moment auch gelesen ... teilweise wirklich enorm gruselig.
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 7. Dez 2005, 20:23

Wirklich furchtbar, ob die Redaktion nachdem sie die Zuschriften gesichtet hatten noch ruhig schlafen konnte?

Ich habe für den mit den Jägern gestimmt... :ham:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 7. Dez 2005, 21:01

lol, alleine der artikel is ja schon super lustig .... aber die witze unten sind iwrklich ziemlich mies.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon wurst » 7. Dez 2005, 21:13

furchtbar :eek2:
wurst
Stammgast

Beitragvon Wishmaster » 8. Dez 2005, 00:56

Ich finde es spaßig... nicht alle sind gut, aber ein paar muss ich mir merken. :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 8. Dez 2005, 01:24

Ich kannte fast alle Witze wieder (denn ich kann sie mir nie merken, nur wiedererkennen... egal, wie gut oder schlecht), teilweise sind die ja wirklich URalt... Ojejeje...
Ich fand den mit Tubbs unterirdisch schlecht... und den mit der Tomate unwitzig... naja... waren ein paar grenzwertige dabei, schon wahr.
Statistische Erhebungen zur Schlechtigkeit von Witzen... *kopfschüttel*... haben die sonst nix zu tun??? :blink:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 8. Dez 2005, 10:03

skyglow hat geschrieben: Wirklich furchtbar, ob die Redaktion nachdem sie die Zuschriften gesichtet hatten noch ruhig schlafen konnte?

Ich habe für den mit den Jägern gestimmt... :ham:

Den mit den Jägern fand ich noch ganz gut. Aber Tubbs, Reformhaus und Der mit der Tomate und den grünen Streifen...unterirdisch. :goth:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 8. Dez 2005, 11:06

Hab für den mit den Tubs gevotet, unterirdisch.
Manchmal musste ich aber dennoch grinsen, so schlecht waren einige nicht.
Die Frage ist nur : Grinse ich ob der Schlechtigkeit der Witze oder weil sie einfach nur so schlecht sind? :D
Der mit den Ubooten war lustig *g*
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 12. Dez 2005, 17:41

Grad hab ich noch nen richtig schlechten gelesen:

treffen sich 'n stein und 'n brett. sagt der stein: "ich bin ein stein!" sagt das brett: "wenn du einstein bist bin ich brett pitt...!"
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 12. Dez 2005, 17:44

Ich suche jetzt noch immer die Stelle zum lachen...grauenhafter versuch eines Witzes.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 12. Dez 2005, 19:58

Ich guck schon die ganze Zeit unterm Schreibtisch, um das Niveau dieses Witzes zu finden. Aber bislang kein Erfolg. Setze die Suche morgen im Keller fort. :gaehn:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 13. Dez 2005, 17:15

lux et tenebrae hat geschrieben: Ich guck schon die ganze Zeit unterm Schreibtisch, um das Niveau dieses Witzes zu finden. Aber bislang kein Erfolg. Setze die Suche morgen im Keller fort. :gaehn:

Bei mir im Keller blieb jegliches Suchen erfolglos, und bei dir? :D
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 13. Dez 2005, 21:43

DIe meisten sind ja nur deshalb schlecht, weil sie alt sind und man sie schon kennt. :)
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 13. Dez 2005, 21:47

ketzer hat geschrieben: DIe meisten sind ja nur deshalb schlecht, weil sie alt sind und man sie schon kennt. :)

*hüstel* Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster...

...bist du nicht auch alt und bekannt? *duckundrennweg* :P ;)
skyglow
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Links & Fun