Freitag ist wieder Tanz der Vampire

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon eclipse » 25. Nov 2005, 11:54

Manno, was ist denn mit Euch los?!

Also ich geh heut feiern. :D

Dann mach ich :trink: mit skyglow und Wishmaster und Niggels und Chris und allen, die da sind. :rock:

CU, eclipse! B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 25. Nov 2005, 12:00

Ich kann auch nicht, habe wieder ein Spiel, dazu verträgt mein Auge kein Rauch, weil nen Depp mit seiner Asche aus ner Kippe mir die Hornhaut versengt hat.
Juchu, so ein Vollpfosten, noch nichtmal rauchen kann der :/
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 25. Nov 2005, 12:04

weis nicht, ob ich da bin. mal sehen. und wenn, dann komm ich ganz alleine..... hm macht auch spass.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 25. Nov 2005, 12:07

@Alice: Sieh zu!! :D B)

@lesse: Ooooch. *pust* Na da hast du ja mal Schwein gehabt. :/ Gute Besserung!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 25. Nov 2005, 12:13

Dankeschön :(
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 25. Nov 2005, 12:25

wenn du nun noch was schönes für mein selbstbewusstsein sagt dann stehn die changen 80 zu 20 das ich komm.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 25. Nov 2005, 12:31

Alice hat geschrieben: wenn du nun noch was schönes für mein selbstbewusstsein sagt dann stehn die changen 80 zu 20 das ich komm.

Ohne Dich wird dat alles nix! :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 25. Nov 2005, 12:32

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich weis aber nicht wie ich hin kommen soll. das is eigendlich das größte prob. hin und zurück.
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 25. Nov 2005, 12:39

okay, ich komm hin. aber nur, weil ich so geile muckke an hab. und ich eclipse mal weider sehen mag.

JA, ICH MAG DICH. :P

und wehe es is scheisse. dann komm ich zum tdv auch nicht mehr. so wei zum BOBW.

und wenn einer weis, wie ich von der steinfurter am besten hin/zurück komme ohne geld auszu geben der gebe mir doch bitte bescheid.
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 25. Nov 2005, 13:32

Alice hat geschrieben: und wenn einer weis, wie ich von der steinfurter am besten hin/zurück komme ohne geld auszu geben der gebe mir doch bitte bescheid.

Ich sehe folgende Optionen:

- zu Fuß
- mit dem Fahrrad
- Studentenausweis borgen
- mit dem Taxifahrer schlafen

:P :ph34r:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 25. Nov 2005, 14:07

Scheiss aufs Wetter, ich komm mit Fahrrad! :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 25. Nov 2005, 17:07

eclipse hat geschrieben: Also ich geh heut feiern. :D

Dann mach ich :trink: mit skyglow und Wishmaster und Niggels und Chris und allen, die da sind. :rock:

Genau, wenn es nicht auch im gogo einen Stromausfall gibt! Aber wenn nicht, dann machen wir :trink: bis zum bitteren Ende...

...quasi wie immer! ^_^
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 25. Nov 2005, 21:35

Na super, ich sitzt hier aufgetakelt ohne ende und will feiern und kom nicht zum tanz weil das deutsche verkersnetzt zusammengebrochen ist.....ich hab jetzt ne stunde im schnee gestanden und auf bus oder zug gewartet.....ich krieg die kriese......
Anubis
Senior Member

Beitragvon Semiramis » 25. Nov 2005, 23:31

Sowas ist wirklich blöd. Aber der Schnee ist schon echt krass... :wacko:
Nichtmal Taxis erreicht man sofort, man hängt erstmal in der Warteschleife. UND: Mein Fernsehprogramm ist komplett ausgefallen. Was ist denn DA passiert??? Vorhin ging's noch. Waaah! Da bleibt man mal daheim und dann kann man sich nicht mal mit einem schönen Spätfilm in den Schlaf berieseln lassen. *groll* :angry: <_< :(
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 25. Nov 2005, 23:51

Ja, hier liegen fast 30 cm schnee.....das ist dochecht zum kotzen, ich hab mcih so aufs feiern geftreut....aber ich hoffe mal das es nächsten monat klapt......sonst muss ich mir doch noch ne flasche absenthe besorgen......
Anubis
Senior Member

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire