Also ich finde die Idee gut.
Kann zwar auch schon lange nicht mehr zum Dudo kommen, aber ich bin der Meinung, dass man die Leute auf Dauer nur an sich binden kann, wenn man denen etwas gutes bietet und wenn man evt. etwas bietet, was sie von woanders her noch nicht kennen (oder was sie evt. vermissen) oder dass es eben woanders noch nicht gibt. Quasi so ne "Szenelücke" oder regional bedingtes Ersatzangebot.
Der Ansatz, dass die fabi zumacht ist ja schon mal gut, die idee das volk von dort zum dudo zu locken, auch gut. Aber das wird wahrscheinlich nciht so einfach wie es theorteisch klingt. man bedenke dass donnerstag eben schlecht ist für alle die normal abeiten gehen.
Da muss schon was tolles geboten werden, einfach party machen reicht da wohl nicht.
Wenn die Werbeaktion für den Hawerkamp generell gilt bzw die schwatten parties in ms sollte man das doch auch so übergreifend machen und dann auch mit für diese Parties werbung machen. Oder geht das nciht?
Wie wäre es denn wenn ihr eine Spendenaktion macht? So ne Dose oder etwas anderes rumgeben lassen oder aufstellen und dann die Leute darüber aufklären was ihr vorhabt, ich wette, der ein oder andere spendet da ein bis zwei euro. Sogar wenn er nciht zum dudo kommen kann.
So wie ich. (Aber ich kann ja dem Sid marx die 2 euro für eure aktion in die hand drücken, wenn er an dem termin kommt, ich bin im urlaub).
Denkt ma drüber nach. Klappt bestimmt. Viel Erfolg.