Umfrage: Einmalig(!) Eintritt beim DuDo okay?

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon Sweetest passion » 8. Sep 2004, 19:40

Also ich finde die Idee gut.

Kann zwar auch schon lange nicht mehr zum Dudo kommen, aber ich bin der Meinung, dass man die Leute auf Dauer nur an sich binden kann, wenn man denen etwas gutes bietet und wenn man evt. etwas bietet, was sie von woanders her noch nicht kennen (oder was sie evt. vermissen) oder dass es eben woanders noch nicht gibt. Quasi so ne "Szenelücke" oder regional bedingtes Ersatzangebot.

Der Ansatz, dass die fabi zumacht ist ja schon mal gut, die idee das volk von dort zum dudo zu locken, auch gut. Aber das wird wahrscheinlich nciht so einfach wie es theorteisch klingt. man bedenke dass donnerstag eben schlecht ist für alle die normal abeiten gehen.
Da muss schon was tolles geboten werden, einfach party machen reicht da wohl nicht.

Wenn die Werbeaktion für den Hawerkamp generell gilt bzw die schwatten parties in ms sollte man das doch auch so übergreifend machen und dann auch mit für diese Parties werbung machen. Oder geht das nciht?

Wie wäre es denn wenn ihr eine Spendenaktion macht? So ne Dose oder etwas anderes rumgeben lassen oder aufstellen und dann die Leute darüber aufklären was ihr vorhabt, ich wette, der ein oder andere spendet da ein bis zwei euro. Sogar wenn er nciht zum dudo kommen kann.

So wie ich. (Aber ich kann ja dem Sid marx die 2 euro für eure aktion in die hand drücken, wenn er an dem termin kommt, ich bin im urlaub).

Denkt ma drüber nach. Klappt bestimmt. Viel Erfolg.
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Sid_Marx » 9. Sep 2004, 12:29

Tja, der Sid Marx muss wohl auch arbeiten, aber ich spende wohl auch was in besagte Dose, wenn die mal anner Wochend-Party aufgestellt wird :trink:
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon DJBenny » 9. Sep 2004, 18:25

aaaalllsso, nicht, dass ihr jetzt Panik schiebt: Der DuDo ist nicht akut gefährdet. Wir haben ja schon ab und an drauf hingewiesen, dass "Fremdalkohol" nicht im Übermaß mitgebracht werden soll (daher ja die Happy Hour) und eigentlich halten sich die meisten ja auch dran. Richtig Trouble gab´s bislang auch seeeehr selten, das wäre nämlich auch nocn ein Finanzaspekt, wenn man noch einen Security-Menschen zahlen müsste. Bei ner Party mit freiem Eintritt sind das nunmal die 2 Hauptgefahrenpunkte, denn der Umsatz wird ja nur an der Theke gemacht und die Sputti muss ja ihren Thekenmenschen, Strom, Gema usw auch zahlen. Daher haben wir die Gelegenheit natürlich genutzt und wollen jetzt dieses Angebot mit riesen Werbeaufwand machen, da es die günstigste Alternative wäre. Dabei ist übrigens nicht unbedingt nur an Fabi-Leute gedacht. wie erwähnt, sind früher ziemlich viele Leute Mittwochs nach Herford gefahren, also ist der Bedarf da - klar, dass man als Mensch, der arbeiten muss, nicht noch so ne Tour auf sich nimmt, aber es gibt ja immer noch die (Semester)Ferienzeit bzw. Leute, die "mal" frei haben oder sonstwas (ich nehme mir auch frei oder haue früher ab, wenn ich arbeiten muss), daher ist es ja auch in unserem Sinne, wenn die Leute wieder früher kommen. Ich weiß noch "früher" *gg* in Kassel war nur von 21-01h "unsere" Musik, war aber auch mal schön, früh nach Hause zu kommen und es war schon immer früh voll.
Ähm viel zu viel geschrieben, kleines Fazit: Wenn alleine dadurch pro Party nur so 10-15 Leute mehr kommen würden, die auch noch tanzwütig sind und ein paar Getränke konsumieren, wäre es schon ein großer Schritt.
DJBenny
PowerUser

Beitragvon lux et tenebrae » 13. Sep 2004, 07:42

Ööhm, wollt Ihr das eigentlich schon diesen Donnerstag durchziehen? :hae2:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon DJBenny » 13. Sep 2004, 16:49

Niggels hat geschrieben:Ääähm...wir würden am 21.10. einfach 2 Euro Eintritt nehmen...wie bei anderen Parties auch! Man zahlt, bekommt nen Stempel, man darf rein. Ganz einfach!  :D

Herr L.E.T., guckst du hier:
DJBenny
PowerUser

Beitragvon lux et tenebrae » 14. Sep 2004, 08:24

Ähhm, muß ich wohl irgendwie übersehen haben. :unsure: :doof:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon DJBenny » 14. Sep 2004, 17:55

Jetzt ist es ja raus, da der Sonic Seducer draussen ist, hier nochmal in kurz die Fakten:
21.10. DuDo-Spezial, einmalig 2,- Eintritt. Anlass ist eine von 10 bundesweiten Release-Parties zum "Schattenreich-Pulp-Magazin", was ab dem 12.10. alle 14 Tage am Kiosk ist und über Musik, Mode usw. der Schwarzen Szene berichtet, vor allem aber dunkle Kurzgeschichten hoffnungsvoller Jungautoren präsentiert.
Beim DuDo wird Medusa als Gast-DJ auflegen (anders als versehentlich im Sonic Seducer berichtet), es gibt eine fette Verlosung und es gibt eine Art Casting für zwei Titelhelden für eine düstere Geschichte im Magazin, außerdem soll der ein oder andere Promi auftauchen.
So, dies fürs Erste an Infos, mehr wissen wir auch noch nicht. Wenn es Neuigkeiten gibt, dann gibt´s ein Posting an dieser Stelle.
DJBenny
PowerUser

Beitragvon lux et tenebrae » 15. Sep 2004, 08:11

Kommt Medusa auch wieder in Ihrem "tollen" x-tra-x Totenkopfkleid? :rofl2:
Naja, jedem da seine... :rolleyes: :satan:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 15. Sep 2004, 08:51

lux et tenebrae hat geschrieben: Ööhm, wollt Ihr das eigentlich schon diesen Donnerstag durchziehen? :hae2:

Ist diesen Donnerstag der 21.10.??? nee? Siehste! :lol: :P
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 15. Sep 2004, 09:30

Guten Morgen, der Herr! Hat mir Benny schon vor zwei Tagen klargemacht. :P

Sooo doof bin ich denn doch nicht. Ich habe es jetzt kapiert! :zaun:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 15. Sep 2004, 17:27

Hast Du denn auch kapiert, dass morgen Der Dunkle Donnerstag ist? :rolleyes:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Grobi » 15. Sep 2004, 17:31

Ich bin auch mal für dafür :)
Mal sehen ob ich nen Promi erkenne
Grobi
Stammgast

Beitragvon Grobi » 15. Sep 2004, 17:32

Ich bin auch mal für dafür :)
Mal sehen ob ich nen Promi erkenne
Grobi
Stammgast

Beitragvon lux et tenebrae » 16. Sep 2004, 07:54

Niggels hat geschrieben: Hast Du denn auch kapiert, dass morgen Der Dunkle Donnerstag ist? :rolleyes:

Yep! Werde auch erscheinen. :rock: :ok:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon radu666kain » 16. Sep 2004, 09:47

Kritische Stimme !!! :wacko:

Im Grunde habe ich ja nix dagegen ... ABER:
alle regen sich über Kommerzialisierung auf. Und es ist da doch recht angenehm, so eine Ausnahmeerscheinung wie den DuDo zu haben, wo genau dieser Effekt nicht zu bemerken ist. Gibt es jemanden, der eine andere regelmäßige Veranstaltung kennt, die nix kostet??? Das Publikum setzt sich zum glück überwiegend nicht aus vorpubertären Gruftileins zusammen.
Der Sonic Seducer zählt aber schon zu den eher mainstreamlastigen Blättern und spricht daher das Publikum an, das bisher nicht dort erscheint.
Braucht der Dudo denn diese Werbung??? Ich vermute nicht.
So wie er derzeit läuft, ist es doch gut. Und wenn immer symbolisch 1,-€ Eintritt genommen wird (um die Saufunwilligen zu kompensieren), ist das doch kein Thema würd ich sagen.
Ich denke, das is nicht sinnvoll - nicht alles was möglich ist, ist nötig. ... wird in der heutigen zeit oft vergessen.
Nix für ungut, war nur meine Meinung :)
<span style='color:blue'>Der Aar zieht einsam seine Kreise; nur das Schaf trottet in der Herde!</span>
radu666kain
Einmalposter

VorherigeNächste

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag