eclipse hat geschrieben: Siehste. *langenasemach*
Pöh...der Niggels is ja auch voreingenommen. Ihm fehlt einfach der neutral-wissenschaftlich-medizinische Blick fuer sowas

Diti (schon mal das Massband suchend

eclipse hat geschrieben: Siehste. *langenasemach*
Diti hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Siehste. *langenasemach*
Pöh...der Niggels is ja auch voreingenommen. Ihm fehlt einfach der neutral-wissenschaftlich-medizinische Blick fuer sowas
Diti (schon mal das Massband suchend)
meikaefer hat geschrieben:Diti hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Siehste. *langenasemach*
Lass mich raten - und du hast den RÖNTGENblick, wie ?! :rofl2:
*schnellwegrenn*
meikaefer hat geschrieben:Diti hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Siehste. *langenasemach*
Lass mich raten - und du hast den RÖNTGENblick, wie ?! :rofl2:
*schnellwegrenn*
Ich sachs Dir - ein Fluch - und so desilusionierend... :wacko: :krank: :evw:
Diti
Niggels hat geschrieben: Ketzer, Happy Gothic, Bazillus, Eclipse und icke sind übrigens heute ab gleich im Plan B! Sonst noch wer?
Niggels hat geschrieben: Ketzer, Happy Gothic, Bazillus, Eclipse und icke sind übrigens heute ab gleich im Plan B! Sonst noch wer?
Black_Cat hat geschrieben: dass ihr sowas aber auch immer so kurzfristig ankündigen müsst... hab das erst jetzt gelesen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste