Gratis Musikdownload

Beitragvon Subtuppel » 8. Sep 2004, 15:47

grade beim rumgeistern im netz gefunden:

zitat:
Schwere Zeiten erfordern neue Wege. Aus diesem Grund werden EDEN WEINT IM GRAB dem überfüllten Musikmarkt mit einer etwas anderen "Strategie" begegnen. Das Band-Projekt stellt sein komplettes Debütalbum "Traumtrophäen toter Trauertänzer" kostenlos und in guter Qualität zum Download ins Internet. Ziel sei es schließlich möglichst viele Menschen zu erreichen und dabei ist man gerne "etwas anders". Aus diesem Grunde entschloss sich Macher Sascha Blach die elf Songs komplett online zu stellen und allen Interessierten gleich noch das passende Booklet zum Ausdrucken mit anzubieten. EDEN WEINT IM GRAB steht für eine Mischung aus Gothic-, Death- und Black-Metal mit avantgardistischer Note und morbidem deutschen Textwerk und sollte für Fans von Gothic und düsterem Metal gleichermaßen interessant sein. Weitere Informationen gibt es in der "Download"-Sektion unter <a href='http://www.edenweintimgrab.de' target='_blank'>http://www.edenweintimgrab.de</a>

über die qualität der musik kann ich noch nichts sagen, muss mir erst an hören...
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 8. Sep 2004, 16:58

Wieso wird das als so innovativ abgefeiert? Das machen doch zig Bands! :hae:

Und der Bandname / Albumtitel lässt ja eh schon nichts gutes vermuten!! :krank:
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Campy » 8. Sep 2004, 17:00

Stimmt, etwas übertrieben wirkt die Hymne da schon ;)
Aber ich werde das trotzdem mal antesten.
Danke für den Tip!
Campy
Board-Inventar

Beitragvon l.m.e. » 8. Sep 2004, 19:25

das "anders-sein" ist irgendwie übertrieben und wirkt vom namen her voll aufgesetzt. der titel ist ein totaler zungenbrecher. wahrscheinlich wollen die echt keine aufmerksamkeit, sonst hätten die einen titel der aussprechbar ist gewählt. aber wie sie meinen. geht mich nix an. :hmpf:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Life is hard and then we die!</span></span>
l.m.e.
Newbie

Zurück zu Rock, Metal & Alternative