Oh man, das war ein Abend. Genau so haben wir uns die RvW eigentlich nicht gedacht.
Zunächst einmal gab es ein vom Gogo initiiertes Konzert. Die Band war an sich ganz nett, passte aber nicht wirklich zum RvW-Konzept.
Dann feierte der Besitzer des Gogos an dem Abend dort seinen 50sten Geburtstag, was ein offfensichtlicher Grund war für das unausgeglichene Verhältnis im Publikum und das damit verbundene Musikprogramm. Die Fields liefen schon. Die neue CD hab ich komplett durchgespielt, allerdings größtenteils vor 2 und nach 4 Uhr.
Aber das größte Ärgernis an dem Abend war sicherlich für die Gäste UND Thomas und mich die neue Eintrittspreisregelung für diesen Abend, von der wir überhaupt nichts wussten.
Prinzipiell gibt es im Gogo jetzt wohl eine neue Eintrittregelung. Statt 3 Euro Eintritt und 2 Euro Mindestverzehr wie vorher zahlt man jetzt nur 6 Euro Mindestverzehr vorab und keinen Eintritt. Was für die, die auf jeden Fall zwei Getränke konsumieren ja eigentlich besser ist. Wenn man aber gar nichts trinkt zahlt man halt drauf. Dann gibt es noch eine „20 Euro bezahlen – für 40 Euro saufen“ – Karte :trink: :kotz: :kotz: … naja, ich will mich nicht weiter zu dem Thema auslassen. Für alle Veranstaltungen die nicht allein vom Gogo stattfinden (Rock vs Wave, Metro…) hieß es dann 6,- Euro Mindestverzehr und 3 Euro Eintritt.
Ich finde die neue Regelung völligen Quatsch und auf dem Tanz wird es sie auch definitiv nicht geben, da bleibt alles beim Alten. Und bei der RvW wird es beim nächsten Mal auch wieder die alte Eintrittsregelung geben!
Wenn wir vorher Bescheid gewusst hätten, hätten wir das auch diesmal schon zu regeln versucht. Ärgerlich für uns und für alle die erst gar nicht reingekommen sind, sondern gleich verärgert wieder umgedreht sind. Ich kann es verstehen!
Es tut mir sehr leid, daß es so gelaufen ist, aber wir hatten keinen Einfluß darauf und können nur sagen, dass die Party ab dem nächsten Mal wieder in gewohnter Manier weitergeht. Das heißt alte Preisregelung, keine Geburtstagsparty von Chefs, eine klarere Musikrichtung (bzw. zwei)

) und (hoffentlich) wieder eine stärkere Beteiligung von der dunklen Fraktion.
:blink: