Der Winter kommt

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Semiramis » 15. Nov 2005, 14:18

... wie zum Beispiel heizbare "Handschuhe" für den PC. Tsss...
Nachzulesen <a href='http://litart.twoday.net/stories/1109303/' target='_blank'>hier</a> :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 15. Nov 2005, 19:02

Coole Sache, wäre was für meine Arbeitskollegin. :lol:

Nur sind die Dinger auch wirklich sicher? Was ist wenn man von seinem PC einen Stromschlag aufgrund von Überspannung, Blitzschlag etc. bekommt?

Umbringen wollte ich meine Arbeitskollegin dann doch nicht!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 15. Nov 2005, 19:31

skyglow hat geschrieben: Coole Sache, wäre was für meine Arbeitskollegin. :lol:

Nur sind die Dinger auch wirklich sicher? Was ist wenn man von seinem PC einen Stromschlag aufgrund von Überspannung, Blitzschlag etc. bekommt?

Umbringen wollte ich meine Arbeitskollegin dann doch nicht!

Ich schon und ich werde 30 abnehmen wenn gewährleistet ist DAS meine Arbeitskollegen(inen) geröstet werden!!! B)

Eigentlich nur sinnig wenn man sich mit dem Laptop in den Kühlschrank setzt, ansonsten, *seufz* Erfindungen die die Welt nicht braucht...
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon lux et tenebrae » 15. Nov 2005, 21:22

SaintOfSpinner hat geschrieben: Ich schon und ich werde 30 abnehmen wenn gewährleistet ist DAS meine Arbeitskollegen(inen) geröstet werden!!! B)

Hört sich nicht nach einem guten Arbeitsklima an. :rolleyes:
In solchen Fällen empfiehlt sich ein Kanister Benzin. :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 15. Nov 2005, 21:35

Ein Jobwechsel könnte da auch helfen und wäre wohl für alle Seiten die bessere Lösung! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 16. Nov 2005, 00:07

Oh... die sind praktisch, die Maus-Hand ist im Winter immer kalt und zwischendurch eine kleine Heizung ist gar nicht schlecht. Muss ich jedoch trotzdem nicht unbedingt haben.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 16. Nov 2005, 19:16

Wishmaster hat geschrieben: Oh... die sind praktisch, die Maus-Hand ist im Winter immer kalt und zwischendurch eine kleine Heizung ist gar nicht schlecht. Muss ich jedoch trotzdem nicht unbedingt haben.

Brauch man auch nicht wirklich! Ich sitze ja auch nicht mit einer Pudelmütze vorm PC! ;)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 16. Nov 2005, 22:22

Eine Pudelmütze hilft auch nicht gegen kalte Hände, oder? :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 17. Nov 2005, 20:23

Wishmaster hat geschrieben: Eine Pudelmütze hilft auch nicht gegen kalte Hände, oder? :D

Doch, wenn man die Mütze aufer Glatze hat und dann mit den Händen die Kopfhaut streichelt. ;)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 18. Nov 2005, 18:06

+bibber+

"Ist so kalt der Winter, lasst euch nicht erfrieren ..."

Weihnachtliches für die schwarze Seele: B)

<a href='http://www.schwarze-weihnachten.de' target='_blank'>http://www.schwarze-weihnachten.de</a>

Es gibt auch ein Buch, das sich "Der Weihnachtshasser" nennt.
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon lux et tenebrae » 19. Nov 2005, 11:31

Das fällt so unter die Kategorie: man kann's auch übertreiben. ;)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 19. Nov 2005, 18:17

Wer hat heutzutage soviel Geld feur so einen Schwachsinn ueber?
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 20. Nov 2005, 12:08

Hm, also wir haben letztes Jahr unseren Weihnachtsbaum höchst selbst etwas, äh, unorthodox geschmückt (Stacheldraht statt Lametta, Fledermäuse statt Engel und kleine Weihnachtsmänner mit schwarzen Mänteln). Den Spaß war es wert. Aber für teuer Geld bestellen, alles fix und fertig... Och nööö! :rolleyes:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 20. Nov 2005, 12:58

Alita hat geschrieben: Hm, also wir haben letztes Jahr unseren Weihnachtsbaum höchst selbst etwas, äh, unorthodox geschmückt (Stacheldraht statt Lametta, Fledermäuse statt Engel und kleine Weihnachtsmänner mit schwarzen Mänteln). Den Spaß war es wert. Aber für teuer Geld bestellen, alles fix und fertig... Och nööö! :rolleyes:

Kann man so eine Deko nicht wesentlich günstiger und viel schöner selbermachen? Tsssss... ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 21. Nov 2005, 17:15

Kann man, z.B aus Window Color.
Meine Weihnachtsanhänger sind z.B. daraus. Sieht gut aus und es gibt auch Glitzer und Irisierende Farben davon. Wenn dann das Licht der Lichterkette drauffällt, glitzert und funkelt es sehr schön. :) und Kugeln kann man auch selbst machen.

<a href='http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3806819343/qid=1132593257/sr=1-32/ref=sr_1_0_32/302-5490913-6021600' target='_blank'>http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3806...5490913-6021600</a>

<a href='http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3806817227/qid=1132593299/sr=1-3/ref=sr_1_8_3/302-5490913-6021600' target='_blank'>http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3806...5490913-6021600</a>
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Nächste

Zurück zu Smalltalk