The Corpse Bride

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Dizer » 9. Nov 2005, 20:48

Niggels hat geschrieben: Der Film ist cool, teilweise echt zum Schießen! :D

Und ich fand Corpse Bride besser als Nightmare Before Christmas (ich geh jetzt lieber mal vor Semi in Deckung!) <!--aimg--><a href='http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/angst/muss_weg.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--> :lol:

wo du recht hast, da hast du recht. :lol: ;)
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 9. Nov 2005, 23:12

Dizer hat geschrieben:

Und ich fand Corpse Bride besser als Nightmare Before Christmas (ich geh jetzt lieber mal vor Semi in Deckung!) <!--aimg--><a href='http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/angst/muss_weg.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--> :lol:

Aha. Noch einer... <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Dizer-></span>:ham:<span style='font-size:8pt;line-height:100%'><-Semiramis</span>
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 10. Nov 2005, 14:16

Öhm, unter den gegebenen Umständen äußere ich mich mal nicht weiter wertend... :D
... Aber Corpse Bride hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen! :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Nov 2005, 22:19

Es sind in der Tat auch ein paar wahrlich wundervoll herzzerreißend traurige Melodien drin... :cry:
Und Emily steht Jack Skellington als tragische Heldin in nix nach. Dennoch...
Aber vielleicht sollte man's auch nicht vergleichen...
Grmbl... hab mich heut dabei ertappt, wie ich die Klaviermelodie nachgespielt hab... und dauernd summ' ich "Tears To Shed".
*seufz*
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon bazillus » 13. Nov 2005, 22:32

@Semi, Du klimperst? Das wußte ich ja noch gar nicht, gibt (noch) einen Pluspunkt ^_^
<span style='color:green'>No hay mal que por bien no venga.</span>
bazillus
Member

Beitragvon Semiramis » 14. Nov 2005, 12:37

Ja, ich klimpere wohl, aber sonst eher klassisch. ;) Ich weile ja gerade mal wieder bei meinen Eltern, wo das gute, alte Klavier steht, das mich schon seit 1981 begleitet (hatte mal 12 Jahre Unterricht). Und ich nutze natürlich die Zeit, um zu spielen, saß grad eben wieder zwei Stunden dran. Aber es ist zermürbend, festzustellen, was ich in den letzten 7 Monaten alles schon wieder verlernt habe... und in MS hab ich nunmal für ein Klavier keinen Platz, leider. :(
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 14. Nov 2005, 18:55

So, ich werd ihn mir jetzt endlich am Mittwoch ansehen, mal sehen ob es hält, was ihr versprecht ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 14. Nov 2005, 21:24

Semiramis hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben:

Aha. Noch einer... <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Dizer-></span>:ham:<span style='font-size:8pt;line-height:100%'><-Semiramis</span>

:P
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 14. Nov 2005, 23:15

Subtuppel hat geschrieben: So, ich werd ihn mir jetzt endlich am Mittwoch ansehen, mal sehen ob es hält, was ihr versprecht ;)

Hält's! Hält's!! Hält's!!! :)

@Dizer: Was'n? :unsure:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 15. Nov 2005, 12:04

Wir haben ihn uns auch letztzens angeschaut. Bin fast dabei weggenickert - was aber nur bedingt am Film lag. Also so richtige "Wachhalte-Actioneinlagen" hat's halt net.
Aber er ist wirklich witzig gemacht mit viiiiel Liebe zum Detail. Auchw enn ich nicht so auf Gesangsfilme stehe - DER war richtig klasse.
Selbst die Herzschmerz-Passagen (meistens HASSE ich sowas) hielten sich in Grenzen und waren derart knuffig, dass sie zwar beruehrten, aber die Traenen brav "daheim" bleiben durften ;)
Nur das Ende war etwas kurz geraten - irgendwie fehlte da noch was.....seufz

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 15. Nov 2005, 12:13

Naja, ein Gesangsfilm war es ja nicht... da würde ich Grease schon eher benennen.
Zum Anfang gebe ich dir jedoch Recht, da hatte ich auch diese Befürchtung.

Am Ende fehlte noch ein netter Toter an ihrer Seite, aber gut... eine weitere Rolle in den Film einzuarbeiten wäre auch übertrieben gewesen (wobei sich nun die Frage stellt, wer sich um den kleinen Hund nun kümmert :D ).
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 15. Nov 2005, 13:38

Diti hat geschrieben: Nur das Ende war etwas kurz geraten - irgendwie fehlte da noch was.....seufz

Da hast Du recht... das war wirklich ein bißchen abrupt... :(

wobei sich nun die Frage stellt, wer sich um den kleinen Hund nun kümmert
:cry: Ja, genau! Der arme kleine Hund!!! *schnief*
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Grobi » 15. Nov 2005, 14:09

Ich fand den auch saugut :)
Grobi
Stammgast

Beitragvon Wishmaster » 16. Nov 2005, 00:17

Naja... der Hund wird schon nicht verhungern ;) und eine kleine Knochenhündin wird er bestimmt dort auch finden...

Eine weitere Frage... wenn sie am Ende erlöst ist und zu jede Mengen Schmetterlingen wird... die anderen Toten sind also noch nicht erlöst? :D
Dann können wir uns also auf weitere Tim Burton Filme vorbereiten ;)
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 16. Nov 2005, 13:20

Wishmaster hat geschrieben: Naja... der Hund wird schon nicht verhungern ;) und eine kleine Knochenhündin wird er bestimmt dort auch finden...

Eine weitere Frage... wenn sie am Ende erlöst ist und zu jede Mengen Schmetterlingen wird... die anderen Toten sind also noch nicht erlöst? :D
Dann können wir uns also auf weitere Tim Burton Filme vorbereiten ;)

PSCHT!!!
Verrat' doch nix! Der Subtuppel guckt den Film doch erst heute!!!!! B)

Nunja... Corpse Bride II - Maggot and the black Widow strike back. Oder: The redemption of the skeletons.
;)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk