Darkness-Sänger ersteigert eigenes Album

Beitragvon Subtuppel » 10. Nov 2005, 11:24

<a href='http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,384171,00.html' target='_blank'>http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,384171,00.html</a>
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 10. Nov 2005, 13:16

Naja... kann man ja irgendwie verstehen, daß dem Justin Hawkins das sauer aufgestoßen ist. :rolleyes:
Hm... vielleicht ist aber auch ein winziges bißchen Stolz dabei, für eine eigene CD vorab relativ hoch geboten haben zu müssen, um sie zu kriegen... :blink:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 10. Nov 2005, 16:12

scheiß auf the darkness :/
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 10. Nov 2005, 16:35

lesse hat geschrieben: scheiß auf the darkness :/

OT: Hab ich's nicht schonmal gesagt? Nicht so garstig sein, lesse! ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 10. Nov 2005, 19:24

Die CD eifach einem Kumpel zu geben oder sie selber bei ebay zu versteigern ist aber auch von einem Kritiker sehr dreist! :lol:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 11. Nov 2005, 15:47

Semiramis hat geschrieben:

tut mir leid, ich find die band so richtig scheiße, fast noch schlimmer als dieses aggro hip hop gedöhns
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 12. Nov 2005, 11:32

auch wenn ich "the darkness" nicht gerade zu den gruppen meines musikspektrums zähle, so kann ich den hawkins doch verstehen. schätze da wird wohl wer ein kleines juristisches problem bekommen.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 12. Nov 2005, 12:31

Semiramis hat geschrieben: Hm... vielleicht ist aber auch ein winziges bißchen Stolz dabei, für eine eigene CD vorab relativ hoch geboten haben zu müssen, um sie zu kriegen... :blink:

Stimmt! Man stelle sich die Schlagzeile vor "Darkness-Sänger ersteigert eigenes Album bei Ebay für 5 Euro"!! :lol:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon wurst » 12. Nov 2005, 19:17

lesse hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben:

tut mir leid, ich find die band so richtig scheiße, fast noch schlimmer als dieses aggro hip hop gedöhns

Stimmt, die Band ist echt unerträglch
wurst
Stammgast

Beitragvon bazillus » 13. Nov 2005, 13:51

Also ich finde die Truppe ehrlich gesagt ziemlich witzig. Und handwerklich ist das schon recht ordentlicher RockNRoll, Falsettstimme hin oder her. Muß man nicht bierernst nehmen ;) .

Aber jeder Humor ist anders, Your Milage May Vary...
<span style='color:green'>No hay mal que por bien no venga.</span>
bazillus
Member

Beitragvon Semiramis » 13. Nov 2005, 22:11

Stimme bazillus zu. *duck*
Allein der erste Videoclip von denen war schon krass... B-Movie-Sci-Fi-Trash mit überkandideltem Rock'N'Roll... und die Kostüme.. O Gott! Zum Schreien! Aber ich fand, die machen Laune...
Justin Hawkins ist ja nun echt keine Schönheit, aber ein witziges, quirliges Kerlchen mit wahrlich unüberhörbarem Organ und viel Spaß bei der Sache. Die rocken wohl. Keineswegs düster, aber sie rocken. B) Kann man gut hören, wenn man seine Wohnung putzt (So - und jetzt stellt Euch ruhig Semiramis vor, wie sie mit dem Staubsauger durch die Wohnung zappelt und "I Belive In A Thing Called Love" mitplärrt...). :blink:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon bazillus » 13. Nov 2005, 22:44

Jou, gerade das trashige Element finde ich absolut gut. Aber ich mag ja auch Helge Schneider (wer noch nicht "Jazzclub" gesehen hat: nachholen!). Ernst gibtz genuch, woll. Übrigens, die Gitarrenriffs von Darkness eignen sich bestens, um sich in <a href='http://www.airguitarusa.com/halloffame.html' target='_blank'>dieser Disziplin</a> herrvoragend vorzubereiten (bitte das 2005er Video sehen :lol:

Gruß
bazillus
<span style='color:green'>No hay mal que por bien no venga.</span>
bazillus
Member

Zurück zu Rock, Metal & Alternative