lux et tenebrae hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Eben, gerade bei solchen sehr gemischten Parties (wie auch dem DuDo) ist es recht schwierig, es allen recht zu machen. Es gibt halt die unterschiedlichsten Fraktionen...
Und ich verstehe auch nicht, warum nicht einfach alle aus allen Bereichen das Beste hören. Mach ich doch auch. B) :rolleyes:
Jetzt könnte man noch darüber diskutieren, was aus den jeweiligen Bereichen das Beste ist.
Mein Vorschlag: Das bestimme ich! </scherz>
Mal ganz am rande: Ein Punkt den ich an MS gut finde ist, dass sich im Vergleich zu anderen Städten/Regionen die verschiedenen "Szenen" munter mischen! Woanders hat man ja durchaus schon mal Animositäten zwischen den einzelnen Fraktionen, und alle nehmen sich furchtbar ernst und wichtig. <_<
Ich möchte meine Lieblings-Metaller auf der DM-Party nicht missen, dieser gewisse Black Metaller der auf dem DuDo so lange Bier trinkt, bis zum Schluss ein Lied für ihn kommt, gehört ebenso dazu wie zu Gitarrenklängen tanzende 242-Shirts oder gemeinsames Abhotten zu "Schwuchtel-Pop"[tm] aus den 8oern. Und anschliessend gehen wir alle gemeinsam zur Reggae-Party im Trip weil es da noch Getränke gibt.
Das war jetzt das Loblied des Tages.
Ach ja: Ich hab zwar schon ein bissl zusammen, aber ich brauche noch mehr Fotos von der Halloween-party! Einfach an webmaster@monasteria.net mailen!