Rock vs Wave Fields Of The Nephilim Release Party!

Beitragvon DJ_Chris » 30. Okt 2005, 16:14

Hallo zusammen,

gute Neuigkeiten!!!Fields of the Nephelim bringen eine neue CD auf den Markt und wir haben die Ehre sie Euch am Freitag dem 18.11.05 auf der Rock vs. Wave vorzustellen :rock: :rock: :rock:
Erwartet werden natürlich auch eine Verlosung, Viedeos und andere Specials. Mehr dazu bald hier und unter www.tanzdervampire-party.de

Gruß
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Dizer » 30. Okt 2005, 16:44

Ist Carl Mc Coy wieder aus der Klapse raus? Nach dem letzten Rumgehampel kann ich ja kaum glaube, das da was vernünftiges rausgekommen ist.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 30. Okt 2005, 17:08

Da staune ich doch sehr... davon hatte ich noch nullkommagarnix gehört, daß aus der Ecke nochmal was Neues kommt. Na, da bin ich ja mal gespannt... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 30. Okt 2005, 17:13

gab letztes mal nen bericht im sonic seducer darüber.
soll wohl wieder bessere musik darstellen.
selbst nen urteil gibs von mir nicht, da mir die musik an sich nichts sagt
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon wurst » 30. Okt 2005, 22:14

Was neues? Das ist aber komplett an mir vorrübergegangen +g+
Da bin ich aber mal gespannt!
wurst
Stammgast

Beitragvon bazillus » 31. Okt 2005, 11:27

Hi,

ich hatte bereits das Vergnügen. Da sind ein paar richtig gute Sachen bei. Ich war positiv überrascht. Auch von der Produktion, die ist ziemlich fett. Vielen wirds nicht gefallen, es sind stellenweise ein paar recht heftige Nummern eingestreut. Natürlich ist die Scheibe nicht so gut wie die Elysium, aber wer würde denn sowas auch realistischer Weise erwarten... ;)

Gruß
bazillus
<span style='color:green'>No hay mal que por bien no venga.</span>
bazillus
Member

Beitragvon Dizer » 31. Okt 2005, 20:44

Höre mir die Platte gerade durch und bin doch angenehm überrascht. Da sind doch ein, zwei Perlen drauf. Aber m.E. ist das aber in weiten Passagen weniger ein neues Fields Album als mehr ein zweites "The Nefilim"-Album. Trotzdem: Daumen hoch!!
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 3. Nov 2005, 20:17

bazillus hat geschrieben:Natürlich ist die Scheibe nicht so gut wie die Elysium, aber wer würde denn sowas auch realistischer Weise erwarten...  ;)

;) Ja, aber die ist in dem Genre ja eh kaum zu überbieten.
Bin aber jetzt schon echt sehr gespannt auf das neue Machwerk, die Kommentare klingen ja doch recht vielversprechend!
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon bazillus » 3. Nov 2005, 22:37

Dizer hat geschrieben:Aber m.E. ist das aber in weiten Passagen weniger ein neues Fields Album als mehr ein zweites "The Nefilim"-Album. Trotzdem: Daumen hoch!!

Hi,

vom Sound her ganz klar "The Nefilim". Aber Soundstruktur und "Ambitus" gehen doch schön stark in die Fields-Richtung. Wobei man bei genauerem Hinhören sogar sowas wie Selbstkopien finden kann. Wer Moonchild, Sumerland, Celebrate, Last Exit For The Lost kennt... wird einige bekannt klingende Passagen wiederfinden ;)

Gruß
bazillus

N.P.: FOTN - Mourning Sun ;)
<span style='color:green'>No hay mal que por bien no venga.</span>
bazillus
Member

Beitragvon Wishmaster » 4. Nov 2005, 00:54

Dieses Mal habe ich es mir frühzeitig notiert, so dass ich davon aufgehen kann, dass ich auf der Party sein werde.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon wurst » 4. Nov 2005, 02:36

Ich werde da sein :)
wurst
Stammgast

Beitragvon eclipse » 5. Nov 2005, 18:36

Hmm, ich hör die Scheibe gerade zum ersten Mal - muß das mal erstmal wirken lassen.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 7. Nov 2005, 19:59

Also, ich find se gut... Einiges kommt mir zwar irgendwie bekannt vor, aber trotzdem schön zu hören. :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 8. Nov 2005, 00:04

Kann mich eclipse nur anschließen... zuweilen fühlt man sich ein bissel wie in der guten, alten Zeit...
@eclipse: Willst Du denn dann mit Lederhut und Lederjacke und mit Mehl bestäubt zur RvW gehen? Ich frag nur wegen der Jacke... ;) :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 8. Nov 2005, 12:00

Ihr kennt die ja alle schon :wacko:
und ich warte noch auf die CD :(

Wo ist denn da noch die Überraschung... ;)

Grüße
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Nächste

Zurück zu R.I.P. Rock vs. Wave