SaintOfSpinner hat geschrieben: Ist das nicht immer so das die "Gruft"parties in der Sputti recht "schwarz"punk lastig sind???
Zumindest sah das sonst immer so aus (einer der Gründe warum drei Kollegen nicht mehr den DuDo besuchen)
DJBenny hat geschrieben:SaintOfSpinner hat geschrieben: Ist das nicht immer so das die "Gruft"parties in der Sputti recht "schwarz"punk lastig sind???
Zumindest sah das sonst immer so aus (einer der Gründe warum drei Kollegen nicht mehr den DuDo besuchen)
naja, eigentlich nicht unbedingt, denn wir spielen ja genug elektronisches Zeugs :rock:
@all: Danke für´s zahlreiche Erscheinen!!!
Dizer hat geschrieben:DJBenny hat geschrieben:SaintOfSpinner hat geschrieben: Ist das nicht immer so das die "Gruft"parties in der Sputti recht "schwarz"punk lastig sind???
naja, eigentlich nicht unbedingt, denn wir spielen ja genug elektronisches Zeugs :rock:
Zuviel elektronischens Zeug....irgendwie kann ich damit nichts mehr anfangen...*snief*
DJBenny hat geschrieben:SaintOfSpinner hat geschrieben: Ist das nicht immer so das die "Gruft"parties in der Sputti recht "schwarz"punk lastig sind???
Niggels hat geschrieben: Eben, gerade bei solchen sehr gemischten Parties (wie auch dem DuDo) ist es recht schwierig, es allen recht zu machen. Es gibt halt die unterschiedlichsten Fraktionen...
Und ich verstehe auch nicht, warum nicht einfach alle aus allen Bereichen das Beste hören. Mach ich doch auch. B) :rolleyes:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste