The Corpse Bride

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Semiramis » 8. Sep 2005, 11:47

Ui, was ich DA entdeckt habe!!!
In Bälde kommt ein neuer Tim Burton-Film ins Kino, der da heißt "The Corpse Bride". Läuft in Amerika erst im Oktober an, mal wieder ein Animationsfilm. Man schreibt, wer "Nightmare Before Christmas" mochte (also: ich... ;) ) , wird DEN auch mögen. Ich hab mir den Trailer angeguckt und war entzückt. Bin voller Vorfreude.
<a href='http://www.apple.com/trailers/wb/corpse_bride/' target='_blank'>Hier</a>, seht's Euch an.
<a href='http://www.uncut.at/movies/film.php?movie_id=1440' target='_blank'>Hier </a>auch noch ein bißchen Infotainment.
Und hier das Plakat dazu:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 8. Sep 2005, 11:58

Ein neuer Tim Burton Film und mit von der Partie: Johnny Depp, Helena Bonham-Carter. War ja klar!! :D
Hab' mir gerade erst "Charlie und die Schokoladenfabrik" gegeben. Bin nun in freudiger Erwartung! ;) Vielen Dank für die Info!
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 8. Sep 2005, 18:03

Mit von der Partie sind nur die Stimmen von Johnny Depp und Helena Bonham-Carter, es ist wieder ein Animationsfilm... aber augenscheinlich wurden die Figuren ihren Sprechern "etwas" nachempfunden... ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 8. Sep 2005, 18:40

Semiramis hat geschrieben: Mit von der Partie sind nur die Stimmen von Johnny Depp und Helena Bonham-Carter, es ist wieder ein Animationsfilm... aber augenscheinlich wurden die Figuren ihren Sprechern "etwas" nachempfunden... ;)

etwas? aber der film dürfte ziemlich interessant werden. freu mich schon!!!!
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 11. Sep 2005, 12:13

Boah... DIEsE offizielle Seite zum Film (jetzt erst entdeckt) ist wirklich hammergeil, so liebevoll und aufwendig gestaltet, unbedingt angucken und durchstöbern... *schwärm* :wub: <a href='http://corpsebridemovie.warnerbros.com/' target='_blank'>http://corpsebridemovie.warnerbros.com/</a>
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 12. Sep 2005, 10:14

Nunja, dass es nur um die Stimmen der beiden ging war mir schon klar! :P
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 12. Sep 2005, 10:53

Die Internet-Seite ist wirklich genial gemacht. Nen paar Hidden-Features sind auch eingebaut :-) Nen Bildschirmschoner (oder auf Dinglish: Screensaver) kann man da auch runterladen und dieser ist nix anderes als eine automatisierte Fuehrung durch die gesamte Web-Site :-)

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Sep 2005, 02:35

Den Screensaver habe ich natürlich schon lääängst installiert. ;)
Der Film lief übrigens außer Konkurrenz bei den Festspielen in Venedig!
Hier ein Link dazu: <a href='http://www.arte-tv.com/de/film/Die_20Filme/955058,CmC=971128.html' target='_blank'>http://www.arte-tv.com/de/film/Die_20Filme...CmC=971128.html</a>
Hierzulande soll er ab dem 10.11. laufen. :)
*vorfreu*
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Grobi » 13. Sep 2005, 14:51

Da freue ich mich auch drauf, Tim Burtons Filme sind einfach immer geil :)
Grobi
Stammgast

Beitragvon Semiramis » 3. Nov 2005, 00:06

<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>AB HEUTE, DONNERSTAG, DEN 3.11.05, LÄUFT DER FILM IM CINEPLEX 9!!!
15:30h/18:00h/20:30h, So auch 13:45h.
</span></span>
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 3. Nov 2005, 10:30

Besteht denn generell noch Interesse an nem Forumsausflug ins Cineplex? Würde ggf. auch Karten bestellen. Wie wäre es nächste Woche Dienstag, 08.11.? Da ist Kinotag. Karten sind da allerdings erfahrungsgemäß immer schnell weg. Sollte also recht bald entschieden werden.
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 3. Nov 2005, 14:15

Soweit ich das überblicken kann, hätte ich nächsten Dienstag Zeit...
Ob ich noch so lange warten kann, ist eine andere Frage... ;)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 3. Nov 2005, 17:15

Ich kann am Dienstag nicht, dann wird was an meinem Auto gebastelt.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 3. Nov 2005, 18:02

Eine tolle Seite, wirklich schön gemacht.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 3. Nov 2005, 18:20

Interesse am Kinoausflug immer, aber wenn dann eher etwas später, weil ich sonst stets am ackern bin.
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Nächste

Zurück zu Smalltalk