20.10.

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon lux et tenebrae » 19. Okt 2005, 08:25

Niggels kann ja mal ein bißchen mehr als sonst nebeln. :lol:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 19. Okt 2005, 11:10

Ich erinnere mich lebhaft an Momente, wo die Nebelmaschine auf "Auto" stand und keiner gerafft hat, wie man´s wieder abestellt. :lol: DAS war neblig!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 19. Okt 2005, 11:15

Da kann ich mich dran erinnern. Man kommt in die Halle hinein und sieht nur noch bunten Nebel
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 19. Okt 2005, 11:18

Oder als ein paar Spots in der Sputti volle Möhre leuchteten und einfach nicht mehr auszukriegen waren, nicht mal indem wir den Computer für die Lichtsteuerung runtergefahren hatten! :lol:

Weniger witzig war es, als irgendein Depp Papier in die Öffnung der Nebelmaschine gepfropft hat! Absolute Brandgefahr! Da musste ich erstmal rumfummeln. Und das st sogar 2-3 mal passiert! Da passte wohl jemandem der Nebel nicht... <_<
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 19. Okt 2005, 11:23

Wenn's brennt, bleibt der Papierstopfer drin, während sich alle in Sicherheit bringen! :angry:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 19. Okt 2005, 11:43

also meiner meinung nach gibt es immer viel zu wenig nebel !!
es ist einfach genial im nebel zu tanzen, aber nein, ihr spart manchmal zuviel am nebel.
ich finde wir sollten eine nebelumlage machen, rettet den nebel!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 19. Okt 2005, 11:46

Vor ein paar Monaten wurde ja die Nebelmaschine in der Sputti umgestellt, vom Boden des DJ-Pults (wo die eingeaut war) an den seitlichen Rand der Tanzfläche (in einer Box).

Finde ich nicht so gelungen! Weil der Nebel sich dann schnell Richtung Theke verzieht und man auf der Tanze nix mehr hat.
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 19. Okt 2005, 13:25

das stimmt, aber im triptychon kannste mal wieder richtig nebeln :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 19. Okt 2005, 13:53

lesse hat geschrieben: also meiner meinung nach gibt es immer viel zu wenig nebel !!
es ist einfach genial im nebel zu tanzen, aber nein, ihr spart manchmal zuviel am nebel.
ich finde wir sollten eine nebelumlage machen, rettet den nebel!

Yo, Kunstnebel rult! B) Ich spende 20 Cent pro Eintritt..
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon larkus » 19. Okt 2005, 14:09

Nebel ist vol ekelitsch!! da hat man am morgen danach immer so komische Poppel!!! :D
larkus
Stammgast

Beitragvon lesse » 19. Okt 2005, 15:11

ich weiß nicht, was du so sniefst, aber mit nebel hat das wenig zu tun :huh:

ich würde auch für den nebel spenden :D
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 19. Okt 2005, 15:22

larkus hat geschrieben: Nebel ist vol ekelitsch!! da hat man am morgen danach immer so komische Poppel!!! :D

Na toll... etwas weniger Details aus Deinem Leben hätten's auch getan... *wurgs* :blink:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 19. Okt 2005, 15:26

Der Nebel hat was... auf jeden Fall gehört er dazu, sonst wäre der DuDo nicht wie sonst.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 20. Okt 2005, 08:00

Wenn Ihr so auf Nebel steht, empfehle ich die "Sleepless Nights" Party im Amadeus in Oldenburg. An sich ist die Party ein Witz, weil um 2 Uhr schon Schluß ist (und das bei dem Namen :lol:), aber dort legt DJ Fog auf. Nicht, daß DJ Fog sich wirklich so nennen würde, aber dank seiner intensiven Bedienung der Nebelmaschine wird er so genannt. ;)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 20. Okt 2005, 09:51

wieso schließt eine party um 2 uhr? irgendwo doch reiner käse.
selbst für den geliebten nebel würde ich das nicht machen!
lesse
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag