shoppen

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Semiramis » 8. Okt 2005, 23:01

Also... wenn MEIN Freund mir an seinen langen schlanken wohlgeratenen Beinen Strumpfhosen vorführen würde, würd ich mit den Worten "Du bist doch nicht Nurejew!!!" vor Lachen in der Ecke liegen und nach Luft schnappen. :lol:
Nix für ungut... aber manche Sachen müssen echt nicht sein!!!!!!!!!!!! ;)

Aber WER'S MAG - bitte! Strumpfhosen und Nylons gehören für meine Begriffe an Frauenbeine (und um noch etwas weiter zu gehen - sie sind unpraktisch... halterlose Strümpfe sind besser......... nur nicht im Winter wg. der Erkältungsgefahr) oder sie sind was für Balletttänzer oder Männer, die eine androgyne Attitüde haben! :unsure:

Auf ARTE kam neulich eine Kulturgeschichte der Dessous... natürlich trugen Männer früher Strumpfhosen, kleine Pretiosen sogar... aber heutzutage? Jungs... mal ehrlich....... ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Kacknuss » 9. Okt 2005, 14:53

joa, halterlose sind echt besser. die anderen reißen bei mir komischerweise immer viel schneller. ich vermeide es auch mittlerweile, strumphosen mit laufmaschengefahr zu kaufen, da die eh spätestens nach dem dritten tragen irgendwo eine laufmasche haben... *grml* aber was soll frau nur machen... :(
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon lux et tenebrae » 9. Okt 2005, 23:05

Man stelle sich die umgekehrte Situation vor: die Frau kommt in Hosen an und der Typ schmeißt sich lachend in die Ecke und sagt: "Du bist doch nicht Marlene Dietrich!" :wacko:

Wieviel Sinn macht die Unterscheidung von Männer- und Frauenkleidung denn noch bei den meisten Sachen? Die Frauen ziehen doch mittlerweile sowieso fast alles an. :hae2:
Ich kapier' das eh nicht so: die Frauen ziehen munter alles durch die Bank an und das ist ok. Und bei den Männern wird sich angestellt. :hae2:

Soll doch jeder tragen wozu er Lust hat. :)
Einzige Regel: die Klamotten sollten einigermaßen zum Typ passen. ;)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 9. Okt 2005, 23:14

Naja, klar... aber man hat auch das Recht auf freie Meinungsäußerung...
Grad heut abend kam ja im TV "Was Frauen wollen".... Mel Gibson in Bauch-Weg-Nylons: DAS ist doch wirklich abgrundtief unmännlich!
Und - Marlene Dietrich im Hosenanzug (und vor ihr z.B. George Sand) - das war revolutionär und sah dabei verdammt gut aus! ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 10. Okt 2005, 09:27

wenn ich mich recht erinnere, laufen mittlerweile unglaublich viele Menschen im Rock rum, die eindeutig männlichen Geschlechts sind. Und ich kenne auch ziemlich viele (Männer), die in Strumpfhosen ziemlich gut aussehen. Also gibt's doch im Grunde Gleichberechtigung. Wenn der "normale" Mann sich nicht traut, können wir Frauen doch nichts dafür!
dendrite

Beitragvon Semiramis » 10. Okt 2005, 17:08

Männer, die in Strumpfhosen ziemlich gut aussehen?! Ok - Beweisphotos, bitte! ;)
Ich lasse mich gern überzeugen...
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Kacknuss » 10. Okt 2005, 18:16

dendrite:
wenn ich mich recht erinnere, laufen mittlerweile unglaublich viele Menschen im Rock rum, die eindeutig männlichen Geschlechts sind. Und ich kenne auch ziemlich viele (Männer), die in Strumpfhosen ziemlich gut aussehen.

joa, und bei sehr vielen männern sehen röcke auch verdammt gut aus!!! (@cartoon: *smile*)
aber in strumpfhosen habe ich männer noch nicht so recht wahrgenommen... naja, aber es wird, denk ich mal, auch nicht viel anders aussehen, als diese superengen leggins, die iron maiden damals trugen. *gg*rofl*
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon lux et tenebrae » 11. Okt 2005, 09:27

Semiramis hat geschrieben:Männer, die in Strumpfhosen ziemlich gut aussehen?! Ok - Beweisphotos, bitte! ;)
Ich lasse mich gern überzeugen...

Nun gut, habe mal gegoogelt und eine Unisex-Strumpfhose mit Bild auf der Packung entdeckt.
<!--aimg--><a href='http://www.levee.de/produkte-pics/sensation-er120.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Für Männer sind Strumpfhosen ohnehin eher Unterwäsche, da Miniröcke nur den allerwenigsten Männern stehen (mal vom Marilyn Manson Typ abgesehen). Ansonsten eher was für unter dem langen Rock (bei welchen mit Gehschlitz sieht man die Strumpfhose dann auch) oder unter der Hose. Und schlechter als 'ne lange Unterplinte sieht es wohl kaum aus (ist auch schwer). :unsure:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 11. Okt 2005, 10:35

Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich den Kerl da in der Strumpfhose besonders toll finde. Der hat zudem ja O-Beine. ;)
Vielleicht liegt's daran, dass ich vom Körperbau eher andere Männertypen bevorzuge als den abgebildeten.
Männer in langen Röcken finde ich meist ...öh... lecker. :) Und wenn's kalt ist sollen sie meinentwegen auch ne Strumpfhose dazu anziehen. Das macht Frau ja genauso und die Teile sehen an einer Frau auch nicht unbedingt sexy aus.
Alita
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 11. Okt 2005, 11:58

Alita hat geschrieben: Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich den Kerl da in der Strumpfhose besonders toll finde. Der hat zudem ja O-Beine. ;)
Vielleicht liegt's daran, dass ich vom Körperbau eher andere Männertypen bevorzuge als den abgebildeten.

Hehe, ja, ein wenig o-beinig ist der Kerl schon, aber ich hatte jetzt auch keinen Bock stundenlang diverse Strumpfhosenseiten zu durchforsten, ob da vielleicht einer ohne O-Beine abgebildet ist. ;)

Wenn das aber eh nicht Dein Typ Mann ist, dann würde er Dir ja auch ohne die Strumpfhose nicht gefallen. :unsure:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 11. Okt 2005, 13:42

Also ich hab mich mittlerweile daran gewoehnt, dass FRAUEN Strumpfhosen tragen ;)

Hach jaaa...zu Zeiten des Sonnenkoenigs war das ja alles noch viiiiel toleranter. :D

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 11. Okt 2005, 14:08

In diesem speziellen Fall vielleicht, aber ansonsten bezweifel ich doch, daß die damals toleranter waren. Da wurde man schnell mal einen Kopf kürzer gemacht. :rolleyes:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 11. Okt 2005, 15:14

Andere Zeiten, andere Sitten. "Kopf-ab" war auch eine gewisse Tolleranz, ansonsten gibt es ja noch den Strick oder das tiefe Wasser, was beides nicht wirklich angenehm war.
Aber zurück zum Thema:
Ich kenne auch einige Männer, die Röcke tragen... und bei denen sieht es auch gut aus. Strumpfhosen bei Männern? Da muss es für mich schon verdammt frostig werden bis ich eine anziehe.
Das soll auch jeder für sich entscheiden. Ich bleibe bei meinem Mantel.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 11. Okt 2005, 15:19

Wishmaster hat geschrieben: Ich bleibe bei meinem Mantel.

Naja, ich wuerd mir auch keine Strumpfhose um den Oberkörper wickeln wollen...
neee neeeee....

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Kacknuss » 11. Okt 2005, 18:23

Diti:
Naja, ich wuerd mir auch keine Strumpfhose um den Oberkörper wickeln wollen...
neee neeeee....

okay, wenn man sich die wie n t-shirt anzieht, vorher noch löcher an den zehen und im schritt schneidet und sonst noch so kreuz und diese noch quer ganz lustig über die strupfhose verteilt, dann sieht das wohl evtl ganz kk aus... ^_^
Kacknuss
Stammgast

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk