Samstag ???

Beitragvon dendrite » 1. Okt 2005, 05:35

DJBenny hat geschrieben: Ihr müsst also mit mir Vorlieb nehmen ;)

Gibt Schlimmeres! :D Die letzten ??? waren ja ziemlich gut!
dendrite

Beitragvon lux et tenebrae » 1. Okt 2005, 08:57

Also eher eine ? Party. :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 1. Okt 2005, 14:14

lux et tenebrae hat geschrieben: Also eher eine ? Party. :D

...oder: one man show! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Kacknuss » 1. Okt 2005, 14:36

ich berede die sache mal mit meinem freund.
evtl kommen wir nach dem vampire - live noch vorbei.
mal schaun. *smile* ^_^
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon lux et tenebrae » 1. Okt 2005, 21:32

Mit mir wird das wohl nix mehr heute. Bin totmüde und habe Kopfschmerzen. Ich geh jetzt besser -_-
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 2. Okt 2005, 04:09

Ach, schön war's!
@asye_usu: Late, but great, was? Aber dem "Schimpfen" bist Du ja nun entgangen... das hol ich nach! :D
@lesse: Schön, Dich auch mal wieder getroffen zu haben! Und: Nein, ich poste kein Bild, auf dem Du drauf bist... :)
@DJ Benny: Danke fürs Taxiteilen! ;)

Ja, hätte ein bissel mehr los sein dürfen... aber musikalisch war's fein!
Grandios: U.a. Niggels fegt den Boden im Takt zu Closer von NIN! Klasse! :lol:
Hier ein leider unscharfes Dokument...
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 2. Okt 2005, 09:41

wir sind um 2:00 gefahren. War nicht so prickelnd. Zu viel Indie mal wieder. Und dann nur das 08/15 Zeug von vor 10 Jahren - was ich Benny nicht verübeln kann, denn dazu haben die ganzen Kiddies und so dort getanzt. Trotzdem Danke für 2 Stücke, die ich dann doch mal okay fand (haben mehr Leute zu getanzt, als zu diesem langweiligen Gitarrengeschrammel)

Das war bis auf weiteres erst einmal die letzte ??? mit uns. Ab jetzt werden wir dann doch mal etwas längere Strecken in Kauf nehmen. Schade! Denn bei so wenig Gästen wie gestern fällt es auf, wenn auch nur 2 weniger auftauchen.
P.S. es war schweinekalt!
dendrite

Beitragvon asye_usu » 2. Okt 2005, 11:38

Semiramis hat geschrieben: Ach, schön war's!
@asye_usu: Late, but great, was? Aber dem "Schimpfen" bist Du ja nun entgangen... das hol ich nach! :D
Grandios: U.a. Niggels fegt den Boden im Takt zu Closer von NIN! Klasse! :lol:

@Semiramis: ja, war fein. Man mit nem Taxi ist man offensichtlich schneller zu Haus..... :D Hab noch ne halbe Stunde mehr gebraucht...
@ Niggels: Die Beherrschung des Besens ist wahrhaft schön anzusehen, heut abend werde ich dann gern die Dj-Fähigkeiten (SCHLEIM) bewundern :lol:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 2. Okt 2005, 12:50

Ich fand es auch OK. Es war zwar nicht viel los, aber deshalb lass ich mir die gute Laune auch nicht verderben!

Leider wollte meine Stimme mal einen Tag Urlaub haben...

...geht aber heute schon wieder!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 2. Okt 2005, 13:40

asye_usu hat geschrieben: mit nem Taxi ist man offensichtlich schneller zu Haus..... :D

*hüstel* Jaja, und der Taxifahrer hatte offensichtlich ein Rennfahrer-Alter Ego.... er brauste mit 100km/h über den Hohenzollernring... krass... :wacko:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon MetalZoa » 2. Okt 2005, 13:40

mmh... war wirklich nicht so ganz viel los... ich war dann auch nur ne halbe Stunde da... bin dann runter in die Sputnik wo es dann auch ganz lustig war ^^
<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Geneva'>FUCK ME! I'm all out of enemies!</span></span></span>
MetalZoa
Senior Member

Beitragvon skyglow » 2. Okt 2005, 14:19

Äh...Sputti am Samstag?! Aus dem Alter bin ich raus!
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 2. Okt 2005, 15:59

Semiramis hat geschrieben:
asye_usu hat geschrieben: mit nem Taxi ist man offensichtlich schneller zu Haus..... :D

*hüstel* Jaja, und der Taxifahrer hatte offensichtlich ein Rennfahrer-Alter Ego.... er brauste mit 100km/h über den Hohenzollernring... krass... :wacko:

Das muß derselbe gewesen sein, wie der, der mal meine Frau und mich nach hause ääh geflogen hat. Mit 120 km/h über den Friesenring am Polizeipräsidium vorbei. :wacko:
Aber war schön billig. So wenig habe ich noch nie für den Heimweg bezahlt. ;)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 2. Okt 2005, 16:55

mein kopf tut so weh :(
war um 8 uhr zu hause, hab mich dann noch festgeredet, aber da kam glaube ich nur noch nonsens bei rum

leider wars ein wenig sehr leer, aber je später es wurde, desto mehr kamen ja noch.
musikalisch größtenteils super, hätte ich nicht erwartet.

und hey semi : danke für dein verständnis mit den bildern :)

mein körper rebelliert, welche eine party in mir *wirres zeug red*
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon meikaefer » 2. Okt 2005, 19:07

Na toll - und ich hab's verpennt. :cry: BÜAAAAH!!!! Dabei hatte ich mich so auf das "langweilige Gitarrengeschrammel" - ZITAT ENDE - tztz, kopfschüttel - und viiiel Platz zum Dauertanzen gefreut. *schnüff* Brauche demnächst wohl mehrere zuverlässige Weckanrufe(-r), die gemütliches Wegratzen auf dem Sofa an so einem Abend verhindern. :heul: Ich bin untröstlich!
meikaefer
Member

VorherigeNächste

Zurück zu R.I.P. ??? - Party