Höhöö - ich hab die tatsächlich gestern bei Stefan Raab zum ersten Mal *erlebt*! Vorher kannte ich nur den Bandtitel, und das auch nur hier aus dem Forum... Und der Raab hat sie exakt mit den selben Worten anmoderiert, wie meikäfer sie schon anfangs aus dem Pressetext zitiert hat, ich darf nochmal:
"Ihre Songs rütteln auf und alles bisher gehörte scheint nur noch blasse Vergangenheit. Ihr Sound erzeugt ein wahrhaftiges Beben und es passiert einfach- man kann sich der Kraft und der markanten Ausstrahlung dieser Band nicht mehr entziehen. In einer Zeit, in der so manche junge Band in ihren Texten zu Phrasen greift und oft beim Versuch, etwas zu erzählen, unentschlossen mit Klangelementen spielt, präsentieren TOKIO HOTEL einen eigenen, klaren Sound, der hierzulande seinesgleichen sucht: Intelligent, bewegende Texte - frei von platten Anekdoten - energiegeladener, treibender, moderner Rocksound und ein mitreißendes Charisma. Auf höchsten Niveau musikalisch umgesetzt, gehören ihre Songs zu den spannendsten, deutschsprachigen Produktionen dieser Tage. Die Zeit ist reif, TOKIO HOTEL einem größeren Publikum vorzustellen..."
Meine Fresse, selten so gelacht. Wenn ich sowas sehe, bzw. höre, was die da so von sich geben, dann kann ich mir vor lauter Belustigung gar keine ernsthaften Gedanken mehr zu gestörten Teenie-Psychen mehr machen, tut mir leid...
Aber: ... Gothic?! :hae: Da muß jemand was grundlegend falsch verstanden haben...
CU, eclipse