OMG.... Ted Nugent for Governor

Beitragvon Subtuppel » 27. Sep 2005, 17:51

<a href='http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,376861,00.html' target='_blank'>http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,376861,00.html</a>

Das schlimme ist, das der kranke Arsch in den USA sogar gute Chancen haben könnte ... in 5 Jahren Gouverneur, in 10 Präsident und dann Gute Nacht ...

Das einzig halbwegs was mir an dem typen noch halbwegs erträglich erscheint, ist, dass er wenigstens einfach nur ein Psychopath ist, und nicht ein religiöser Fanatiker wie die , deren Einstellung er ansonsten teilt :kotz:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 27. Sep 2005, 18:00

Der hat ja voll einen an der Klatsche! Na warten wir es mal ab, ob der überhaupt gewählt wird, vielleicht fällt er ja auch einfach tot um...
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Hellraiser » 27. Sep 2005, 18:03

Ich kann den Spinner auch nicht ab, aber lustige Musik hat er ja mal gemacht ;)

@ skyglow
Wenn ich den Artikel richtig gelesen habe, will er doch eh erst in fünf Jahren?!
Hellraiser
Senior Member

Beitragvon skyglow » 27. Sep 2005, 18:15

Hellraiser hat geschrieben: @ skyglow
Wenn ich den Artikel richtig gelesen habe, will er doch eh erst in fünf Jahren?!

Und bis dahin kann er doch tot sein?!

Wenn ich den Aritkel richtig gelesn habe, dann wäre er dann 62 Jahre und so alt wird nicht jeder...
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 27. Sep 2005, 19:17

Na, vielleicht geht ja eine seiner Knarren auf der Jagd einfach mal so los. Jagdunfälle gibt es ja immer wieder.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 27. Sep 2005, 23:14

Du liebe Güte... was für ein Irrer! Naja... Amiland, Land der unbegrenzten Möglichkeiten und des unbegrenzten Schwachsinns...
*grusel*
<_<
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 28. Sep 2005, 07:39

Was ein Spinner! :kotz:
Vielleicht haben die Leute in Michigan Glück und er wird von seinem Jagdhund erschossen. Hat es schon öfter gegeben, wenn Wauwi auf den Ballermann getreten ist. :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 28. Sep 2005, 10:59

Es ist echt zum Heulen, was für Leute in die Politik wollen :cry:
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 28. Sep 2005, 13:36

Ein Durchschnittsamerikaner... ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 28. Sep 2005, 13:55

also ich find die idee klasse, ganz großes kino :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Zurück zu Politik & Gesellschaft