von Anubis » 27. Sep 2005, 04:46
Vor dem Torso einer Statue im Museum fragt der kleine Harry seinen Vater:
"Papa, warum hat der Mann da keine Arme mehr ?"
"Die sind ihm vom vielen Daumenlutschen abgefallen."
"Und warum hat er keinen Unterleib mehr?"
Die Witwe steht schluchzend am Grab ihres Gatten: "Er war ja so gemein!
Vier Wochen hab ich ihm Gift ins Essen getan, und läßt sich einfach
überfahren!"
"Herr Wachtmeister, meine Frau ist verschwunden!"
"Wann haben Sie es bemerkt?"
"Seit ich das letzte saubere Hemd aus dem Schrank genommen habe."
Georg Bush und Tony Blair sitzen im Weissen Haus beim Dinner. Einer der Gäste geht zu den beiden rüber und fragt, über was sie diskutieren.
"Wir machen Pläne für den 3. Weltkrieg!" sagt Bush.
"Wow" sagt der Gast. "Und wie sehen diese Pläne genau aus ?"
"Wir werden 14 Millionen Moslems und einen Zahnarzt töten !" antwortet Bush.
Der Gast schaut etwas verwirrt: "Einen ...Zahnarzt ?" fragt er. "Warum willst Du einen Zahnarzt töten?"
Da klopft Blair Bush auf die Schulter und sagt: "Was hab ich Dir gesagt, George, kein Mensch fragt nach den Moslems!!!"
Das Kamelkind fragt den Kamelvater: "Du, Papi, warum haben wir eigentlich zwei Höcker auf dem Rücken?" Darauf der Kamelvater: "Damit speichern wir Nahrung, wenn wir durch die Wüste ziehen." Kamelkind: "Und warum haben wir so lange Wimpern?" Kamelvater: "Damit uns der Wind nicht den Sand in die Augen bläst, wenn wir durch die Wüste ziehen." Kamelkind: "Und warum haben wir Hufe anstelle von Füßen?" Kamelvater: "Damit wir nicht im Sand einsinken, wenn wir durch die Wüste ziehen." Kamelkind: "Und was machen wir dann im Zoo?"
Ein Einbrecher schleicht nachts durch die Wohnung eines wohlhabenden Paares. Er ist sich sicher, dass sie nicht zu Hause sind, lässt aber vorsichtshalber das Licht aus. Langsam tastet er die Wände nach einem Safe ab.
Plötzlich ertönt eine Stimme aus dem Hintergrund: "Ich sehe Dich, und Jesus sieht Dich auch!"
Der Einbrecher erstarrt. Stille. Einige Minuten später wieder die Stimme: "Ich sehe Dich, und Jesus sieht Dich auch!" Nun wird es ihm unheimlich, er zieht die Taschenlampe aus der Jacke und leuchtet durch den Raum. Er sieht einen Käfig mit einem Papagei.
"Hast Du das gesagt?"
Der Papagei wiederholt: "Ich sehe Dich, und Jesus sieht Dich auch!"
Der Einbrecher lacht: "Na und, Du bist doch nur ein scheiß Papagei!"
"Vielleicht bin ich nur ein scheiß Papagei, aber Jesus ist ein scheiß Dobermann!"
Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen. "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küss mich." Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder. "Bitte, bitte, küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin." Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört?
Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."
Was ist der Unterschied zwischen dem linken und dem rechten Bein eines Storches? Es gibt keinen. Beide Beine sind gleich lang, besonders das linke!
Zwei Vampire sitzen im Morgengrauen auf der Bank vor ihrer Gruft.Plötzlich sagt der eine:
"Du, ich hab noch Hunger, ich flieg noch mal los..."
"Ja, spinnst du", unterbricht der andere, "gleich wird's Tag und dann bist
du tot..."
"Ich hab aber Hunger!", meint der erste und schon ist er weg. Nach ca. 30
Sekunden kommt er zurück, das Gesicht blutverschmiert.
"Mann, das ging aber flink. Wo hast du denn so schnell was gefunden?",
staunt der eine.
"Siehst du den Baum da vorne?"
"Aber ja..."
"ICH hab ihn nicht gesehen..."
Ein Priester und eine Nonne spielen Tischtennis.
Der Priester ist etwas aus der Übung und schon bald erwischt er den Ball nicht
und schimpft: ''Scheiße, daneben!''
Die Nonne ermahnt den Popen, weil der liebe Gott das Schimpfen ja gar nicht so mag.
Nach einer Weile jedoch entfährt es dem Priester nach einem mißlungenen Schmetterball wiederum:
''Scheiße, daneben!''
Nun wird die Nonne sehr streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei.
Der Priester nimmt sich zusammen, jedoch nach einem weiteren Fehlschlag entfährt es ihm wieder:
''Scheiße, daneben!''
Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter. Es stürmt und donnert und
schließlich wird die Nonne von einem Blitz getroffen. Plötzlich eine Stimme von oben:
''Scheiße, daneben!''