Neue Wumpscut

Beitragvon eclipse » 2. Aug 2005, 08:56

So langsam macht Ihr mich dann aber doch neugierig... *seufz*

Gibts hier denn jemanden, der mir zur Sicherheit eine Sicherheitskopie davon zukommen lassen könnte? ;) B)
(Nur sicherheitshalber, man weiß ja nie...)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 31. Aug 2005, 19:32

HAb dann nundie Evoke daheim. zieh dir mir dann heute mal rein ,) bis jezt gefällt sie mir (habe aber auch nur maiden gehört): gebe dann morgen nen bericht ab ;)
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 19. Sep 2005, 21:05

okay. evoke wurde weitestgehen geteste.

IS SUPA ; )

kann man (also ich) eigendlich immer hören. zum abreagieren, pennen, saufen, tanzen. is quasi allzeit bereit.

is aber ruhiger geworden. das schon.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon larkus » 20. Sep 2005, 09:42

Ne also ich weiss nicht! Ich weiss gar nicht wer Wum. immer mit Suicide Com. vergleicht aber das neue Album hat soviel wums wie nen Apflekompot!

@eclipse! geh mal auf die Hompage ( ein link ist beim ersten Kritiklink) da sind schnipsel am start, das sollte reichen zum abgewöhnen!
larkus
Stammgast

Beitragvon Alice » 20. Sep 2005, 12:43

ja wie gesagt sie sind ruhiger und haben sich eben verändert. mir gefällt es dennoch! ! !

man muss ja nicht immer so festgefahren sein.
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Grobi » 21. Sep 2005, 21:44

larkus hat geschrieben: aber das neue Album hat soviel wums wie nen Apflekompot!

Stimmt genau :lol:
Grobi
Stammgast

Beitragvon eclipse » 22. Sep 2005, 18:27

@larkus: Danke für den Tip! :) Mach ich morgen nach der Arbeit mal. Mal sehen...
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 22. Sep 2005, 20:24

Alice hat geschrieben: haben sich eben verändert.

Ist das nicht bei den meisten Bands so, daß sie sich nach einer gewissen Zeit ändern?

man muss ja nicht immer so festgefahren sein.

Eben. Rudi R. wurde irgendwo im Interview gefragt, sie würden sich ja nicht mehr anhören wie bei Soylent green. Antwort: Das war vor 12 Jahren.... :unsure:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 22. Sep 2005, 22:15

kann dir auch ne kopie machen @eclipse....

danke das du mich da unterstützt @lux
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 23. Sep 2005, 08:20

Ist mal wieder alles Geschmackssache! ;)

Mich stört an den letzten :W:-Alben nicht, dass die Musik sich verändert und weiter entwickelt hat. Sowas finde prinzipiell gut! Der neue Stil ist schlicht nicht mein Fall - kann halt vorkommen, dass eine Band, die sich weiterentwickelt, sich in eine Richtung entwickelt die nicht so mein Bier ist. ;) Aber allemal besser als Stillstand.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 23. Sep 2005, 09:09

@Alice: Das wär cool mit der Kopie! :) Bist Du heute übrigens auch beim TdV?

Im übrigen hab ich ab Anfang Oktober seeeehr viiiel Zeit... :/ Dann kannste endlich mal bei mir vorbeikommen. :)

(Ok ok, ist ot, ich hör schon auf... ;))
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 23. Sep 2005, 12:51

jop. muss mir eh mal rohlinge kaufen ; ) das mach ich wohl. geht klar ! ! !
Alice
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Gothic., EBM, & Dark Stuff