Frage!

Beitragvon MetalZoa » 21. Sep 2005, 14:19

Also:

Ich hab schon überall rumgefragt und auch im internet rumgeguckt aber irgendwie find ich nichts...

Ihr kennt doch bestimmt diese Uhren die nicht im Uhrzeigersinn laufen sonder genau andersrum! wo auch die zahlen auf der anderen seite stehen! also anstatt die 11 ne 1 und 10 ne 2 usw...

kennt ihr die?

wie heissen die? oder wo kann man die her kriegen??

ich bin am ende... 2 wochen suchen... und nichts rausgefunden...

hab noch nich ma einen gefunden der so eine uhr kennt! :cry:

danke für eure hilfe!! :D
<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Geneva'>FUCK ME! I'm all out of enemies!</span></span></span>
MetalZoa
Senior Member

Beitragvon Wishmaster » 21. Sep 2005, 16:02

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Ich würde in diesem Fall googeln oder bei Ebay nachschauen. Wenn ich da nicht fündig werde, führt mich mein letzter Weg in einen Uhrenladen.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 21. Sep 2005, 16:04

Bei EMP gibt es die für € 14,99!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 21. Sep 2005, 16:09

Bei Semiramis im Laden (crazy) gibts die auch
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 21. Sep 2005, 20:15

meinonkel hat (oder hatte) eine ; )
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 21. Sep 2005, 20:49

Also... als ich vorgestern gearbeitet habe, hatten wir noch mindestens eine... heut hab ich nicht drauf geachtet, ob die noch da ist, aber ich denk' mal, sie ist noch da... einfach mal vorbeigucken, "Crazy" an der Rothenburg, neben Kochlöffel. *werb* ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon MetalZoa » 23. Sep 2005, 15:06

Bei Ebey und Google hab ich schon geguckt aber wenn man nich weiß wie man so was nennt dann guckt man da bei über 3000 Uhren nach der richtigen! :D

Ok ich werd mich mal auf den weg zum Crazy machen!

Vielen Dank! :rock:
<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Geneva'>FUCK ME! I'm all out of enemies!</span></span></span>
MetalZoa
Senior Member

Zurück zu Links & Fun