<!--aimg--><a href='http://img53.imageshack.us/img53/6650/flyer9kl.jpg' target='_blank'></a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
www.ucod.de
Heav hat geschrieben: Also ich freu mich da schon mächtig drauf! Hab beide Abende fest auf meinem Programm! B)
Auch wenn dieses Jahr wahrscheinlich nicht wieder Dirk Ivens auftauchen wird und ich ihn zuquatschen kann...
Wer kommt denn sonst noch so? :huh:
Dizer hat geschrieben:Nö, interessiert mich nicht mehr wirklich. alien skull paint wären zwar ganz nett, aber das muss ich mir nicht antun.
Heav hat geschrieben: Geht denn wirklich niemand heute zum UCOD-Festival bzw. zur -Party?
Was ist nur los mit den jungen Menschen heutzutage? Kein Interesse mehr an schräger Musik, Varietee und Freakshow...?!
Deathgrind hat geschrieben:Heav hat geschrieben: Geht denn wirklich niemand heute zum UCOD-Festival bzw. zur -Party?
Was ist nur los mit den jungen Menschen heutzutage? Kein Interesse mehr an schräger Musik, Varietee und Freakshow...?!
Ich gehe evtl. am morgigen samstag da hin, aber auch nur evtl. - schließlich kostet das tagesticket 18 euro....ieks....!
skyglow hat geschrieben:Also dann bin ich doch lieber mit Subtuppel und Traum:A auf dem Hellflame Festival!
Traum:A hat geschrieben: ... wird sicher spassig heute gepflegter Death und Black Metal, wer kann da schon nein sagen?
Zurück zu Konzerte & Festivals
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste