Tempeltanz

Beitragvon jumala » 14. Sep 2005, 20:18

Hallo, ich wollt ma fragen, ob irgendwer weiss, obs dies Jahr ein tempeltanz gibt????
Fänds extrem schade, weil tag der dt einheit und tempeltanz zusammen gehören...
kann mir da wer was zu sagen?

LG,
jumala
<span style='color:yellow'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Courier'><b>BALD IST WGT!!!!</b></span></span></span><br><br><span style='color:purple'><br><span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Ein Joker ist ein kleiner Narr, der anders ist als alle anderen.<br>Er ist nicht Kreuz oder Karo, nicht Herz oder Pik. Er ist nicht acht oder neun und nicht König oder Bube.<br>Er steht außerhalb und gehört nicht wirklich dazu.<br>Deswegen kann er auch aus dem Packen entfernt werden, ohne dass irgendwer ihn vermisst.<br>Nur seine klingenden Glöckchen erinnern daran, dass er lebt.</span></span></span>
jumala
Junior Member

Beitragvon industriearbeiter » 14. Sep 2005, 20:26

Das wüsste ich auch gerne, brauche mal wieder eine gepflegte Portion Krach. Vielleicht treibt sich der Borg hier ja herum. Der kann da sicher was zu sagen.
- vote for sustainable destruction -
industriearbeiter
Einmalposter

Beitragvon jumala » 14. Sep 2005, 20:31

^^

und weisste was? bei mir wär tempeltanz dann 3 jahre krach-hören, falls de dich an mein erstes mal zu wumpscut tanzen 2003 erinnerst, wozu du und kat mich überredet haben^^

also tolles jubiläum^^
<span style='color:yellow'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Courier'><b>BALD IST WGT!!!!</b></span></span></span><br><br><span style='color:purple'><br><span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Ein Joker ist ein kleiner Narr, der anders ist als alle anderen.<br>Er ist nicht Kreuz oder Karo, nicht Herz oder Pik. Er ist nicht acht oder neun und nicht König oder Bube.<br>Er steht außerhalb und gehört nicht wirklich dazu.<br>Deswegen kann er auch aus dem Packen entfernt werden, ohne dass irgendwer ihn vermisst.<br>Nur seine klingenden Glöckchen erinnern daran, dass er lebt.</span></span></span>
jumala
Junior Member

Beitragvon industriearbeiter » 14. Sep 2005, 20:44

Das waren noch Zeiten ;) Habe glaube ich bisher alle Tempeltänze mitgemacht und es wäre sehr schade wenn die "seltenste Party Münsters" ihrem Namen alle Ehre machen würde. Habe nämlich im Netz nichts über einen baldigen Termin gefunden :(
- vote for sustainable destruction -
industriearbeiter
Einmalposter

Beitragvon jumala » 14. Sep 2005, 20:47

na, alle hab ich doch noch nich, aber die 2 wo ich war, waren toll...... und ich freu mich immer wieder ein jahr lang treu auf den nächsten^^
jumala
Junior Member

Beitragvon PommesmitSenf » 15. Sep 2005, 07:21

Tempeltanz? Was ist der Tempeltanz?!
<span style='font-family:Impact'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'><span style='color:red'><br><br>Es gibt keine Gewissheit - nur Gelegenheit.<br></span></span></span>
PommesmitSenf
Member

Beitragvon lesse » 15. Sep 2005, 10:52

das würde mich aber auch interessieren
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon larkus » 15. Sep 2005, 12:39

Fragt doch mal den Niggels, der is ja das laufende Partyverzeichnis für MS und Umgebung!!! ^_^
larkus
Stammgast

Beitragvon jumala » 15. Sep 2005, 14:29

auf www.darkdoom.de hat der liebe Borg folgendes geschrieben:

<span style='color:gray'>Am 23.12.1999 startete die erste Party in der Sputnikhalle in Münster (Haverkampgelände).
Die wohl seltenste Schwarze-Party in Münster - nur 1 x jährlich! - widmet sie sich speziell der härteren Elektronik.
Das Motto:Schneller - Lauter - Härter
Aufgrund der enormen Resonanz stellte sich schnell die Anforderung einer erneuten Party.
Tempeltanz, das ist das Beste aus EBM, Industrial, Noise, Minimal, Progressive

Folgende Tempeltanz Parties haben bisher stattgefunden:
"I." Dark-Mas Party - 23.12.1999 (der Vorläufer - Aber genauso krachig!)
I. Tempeltanz Party - 30.04.2000 (das erste Mal unter dem Namen Tempeltanz))
II. Tempeltanz Party - 02.10.2000
III. Tempeltanz Party - 02.10.2001
IV. Tempeltanz Party - 02.10.2002</span>

Also wie man sieht, regulär immer am Tag der deutschen Einheit. Und die Party ist einfach nur richtig klasse, ein Higlight in MS auf das zu freuen sich imme rlohnte... 2003 is er dann ausgefallen, weils mit rock o mania oder electric ballroom in zusammen fiel, 2004 wurds nach coesfeld inne fabrik ausgelagert, aber inner sputte wars doch besser... und wär echt toll, wenns dies jahr einen gäbe!!

und zuletzt noch der Flyer von 2002, der hier noch rumflog:
<!--aimg--><a href='http://foto.arcor-online.net/palb/alben/55/739255/400_3532373633666337.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
jumala
Junior Member

Beitragvon lesse » 15. Sep 2005, 15:31

klingt interessant, hört sich aber wohl ein wenig eingestaubt an.
reanimiert das!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon DJBenny » 15. Sep 2005, 16:31

ohne Borg vorgreifen zu wollen, aber ich bezweifel, dass es in der Sputti wieder eine geben wird. Wurde vor 2 Jahren ausgelagert, da die Sputti etwas mehr verdienen wollte und beim Tempteltanz war´s ja nie so richtig richtig voll (was nichts über die Qualität aussagt ;-) )
DJBenny
PowerUser

Beitragvon jumala » 15. Sep 2005, 16:45

*sniff* irgendwie hatte ich sowas sogar geahnt :heul:

nu muss ich wohl "jubiläum" auf abi-party feiern.. naja immerhin die erste meiner stufe, zu der ichs schaffe -,-

aber falls tempeltanz echt gebannt ist, find ichs verdammt schade....

naja mal sehen, ob noch ne verbindliche aussage kommt *noch aufs gute hoff*
jumala
Junior Member

Zurück zu "Spezialparties"