dendrite hat geschrieben: Gegenlicht-Cocktail (zum Vorsaufen - mit Vorsicht zu genießen):
1 Zitrone
ca 4-5 Scheiben Anananas (Dose)
1 Ladung Eiswürfel (zerkleinert)
1 guter Schuss Tequila
1 guter Schuss Gin
1 guter Schuss Wodka
ca 1 Becher Sahne
etwas Ananassaft
alles in den Mixer, bzw pürieren, sofort trinken, ergibt ungefähr 600-700 ml
(schmeckt okay, ist halt wie'n exotischer Milchshake und ist was für warme Abende, wenn man nicht viel Bier, aber Alk trinken will)
ketzer hat geschrieben:dendrite hat geschrieben: Gegenlicht-Cocktail (zum Vorsaufen - mit Vorsicht zu genießen):
1 Zitrone
ca 4-5 Scheiben Anananas (Dose)
1 Ladung Eiswürfel (zerkleinert)
1 guter Schuss Tequila
1 guter Schuss Gin
1 guter Schuss Wodka
ca 1 Becher Sahne
etwas Ananassaft
alles in den Mixer, bzw pürieren, sofort trinken, ergibt ungefähr 600-700 ml
(schmeckt okay, ist halt wie'n exotischer Milchshake und ist was für warme Abende, wenn man nicht viel Bier, aber Alk trinken will)
mal bei Gelegnheit ausprobieren
traumatisiert hat geschrieben: nimms nicht so schwer, ich habe auch gerade eine magenschleimhautreizung hinter mir und ich habe momentan keinen stress. könnte aber daran liegen, dass ich schon ein halbes jahr am durcharbeiten bin, habe aber in zwei wochen urlaub![]()
dendrite hat geschrieben: zu denn harten Sachen: war mein Verderben! Nein, der Alkohol war's nicht, den habe ich nicht gespürt, aber ich hatte im Laufe des Abends so heftige Magenschmerzen bekommen (hatte ich in letzter Zeit auffallend häufig), dass Tilo alles abgeblasen hat (@ Corinna und larkus: es war meine Schuld, es tut mir WIRKLICH leid - vor allem, weil ich ausnahmsweise mal ganz akzeptabel aussah) . Kann auch sein, dass ich irgendwas am Abendessen nicht so ganz vertragen habe. Jedenfalls fühlte ich mich trotz Wärmflasche, Decke und Fencheltee hundeelend und musste dann ins Bett.
Ärgerlich! Bis zum Examen gibt's jetzt jedenfalls keinen Tropfen Alk mehr und es wird strengstens auf Ernährung geachtet. So geht das echt nicht weiter![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste