AutobahnRetroParty

Beitragvon Semiramis » 6. Sep 2005, 10:36

Dienstags. DIENSTAGS! Hm. :unsure:
Aber ok.
Alle 14 Tage dienstags findet im CubaNova die Autobahn-Retro-Party statt.
<a href='http://people.freenet.de/AutobahnRetroParty/' target='_blank'>http://people.freenet.de/AutobahnRetroParty/</a>
Ich persönlich fühl mich ja schon berufen, alles, was neu ist und sich etablieren will, zu unterstützen... der DuDo hat seine Chance bekommen und das ist AUCH in der Woche... viele rennen mittwochs ins GoGo und das ist AUCH in der Woche und nun halt der Dienstag. "Öhmmm, das ist aber IN der Woche..." zieht also nicht wirklich als Argument! ;)
Und weil ich nun auch dieser Party 'ne Chance gebe und annehme, daß sie musikalisch halbwegs auf meiner Wellenlänge liegt, frag ich jetzt einfach mal so in den Raum: Wer kommt hin? Ich wollte da heute evtl. mal reingucken. Eintritt ist frei...
B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 6. Sep 2005, 11:34

Das ist aber in der woche :/ .
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 6. Sep 2005, 11:39

lesse hat geschrieben: Das ist aber in der woche :/ .

Haaaaaaa-haaaaaaa-haaaaaaaaaaaaa!
Wer hatte nochmal behauptet, lesse hätte keinen Humor...?!? :ham: ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 6. Sep 2005, 11:43

tut mir leid :D
aber diese einladung konnte man nicht ausschlagen
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 6. Sep 2005, 16:05

Ich muß auch passen, momentan muß ich immer ne Stunde früher zur Arbeit und da werde ich mir nicht die Nächte um die Ohren schlagen...selbst der DuDo ist da fraglich... :(
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 6. Sep 2005, 18:40

skyglow hat geschrieben: Ich muß auch passen, momentan muß ich immer ne Stunde früher zur Arbeit und da werde ich mir nicht die Nächte um die Ohren schlagen...selbst der DuDo ist da fraglich... :(

oha, haben se dich ans arbeiten bekommen?
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 6. Sep 2005, 18:46

Ich hock auch noch auffe Arbeit <_< und will nichts lieber wie poofen gehen -_-
Also nix mit Paady heute :-(

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 6. Sep 2005, 18:49

Dizer hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben: Ich muß auch passen, momentan muß ich immer ne Stunde früher zur Arbeit und da werde ich mir nicht die Nächte um die Ohren schlagen...selbst der DuDo ist da fraglich... :(

oha, haben se dich ans arbeiten bekommen?

Jau, aber dafür hatte ich im Juli/August immer ne Stunde früher frei...kanste machen nix!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Tom » 6. Sep 2005, 19:02

Ich werde wohl hin, muß morgen nicht früh raus :)
Tom
Stammgast

Beitragvon Semiramis » 6. Sep 2005, 22:53

<span style='color:red'>Ja... da ist man nun sozusagen im Auftrag des Herrn unterwegs und dann sowas. Die Autobahnparty hätte definitiv mehr Leute gezogen als diese dusselige Salsa-Party... neeneenee... So landeten der Ketzer und ich auf der Dachterrasse des CubaNova, wurden auf Entschädigungsbier eingeladen und spielten Briefkastenonkel und -tante für die beiden DJs, die frustriert mit ihren Equipment unverrichteter Dinge ausharren mußten. Salsamusik lauschend. Surreal, absurd... schade. Aber die beiden konnten wirklich nichts dafür. Ich hoffe sehr, die Party wird eine neue Chance und einen besseren Termin bekommen. Denkt doch nur mal daran, wie es war, als der Tanz der Vampire heimatlos war und das ExBad als Veranstaltungsort total versagte... </span>
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Zurück zu R.I.P. Franztanz