Der Beweis - Hard-Rock macht böse

Beitragvon Subtuppel » 13. Jun 2004, 16:27

Bild

was die wohl erst bei harter musik machen würde *g*
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 13. Jun 2004, 19:10

:loool: :hae: :hae: :bonk: :hyp: :rofl2:
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 13. Jun 2004, 21:08

Mein ehem. Bio-Prof hätte gesagt: Das ist unwissenschaftliches Arbeiten!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Womit er in diesem Fall auch absolut Recht hätte. Der letzte Absatz ist ja der hinterletzte Mumpitz und klingt, als hätte ihn die Häkel- und Strickgruppe einer Dorfgemeinde aus dem mittleren Westen der USA verfasst.... :against: :wut:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 14. Jun 2004, 08:29

:loool: :bonk: :krank:
Au Mann, welch ein Beispiel eines informativen, wertneutralen, wohlrecherchierten Zeitungsartikels. So soll es sein! :satan:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon meikaefer » 17. Jun 2004, 18:28

Ich glaube die Ergebnisse wurden einfach nur falsch gedeutet.

Tatsächlich haben sich die Heavy-Mäuschen einfach viel Zeit gelassen - schließlich wollten sie ja die geile Musik genießen. Und warum sie sich umgebracht haben - na, sie haben als einzige Truppe die Sinnlosigkeit ihrer Existenz als Versuchstierchen erkannt und wollten dem gemeinsam ein Ende setzen. Äh- oder hab ich da jetzt was falsch interpretiert??
:hae:
meikaefer
Member

Beitragvon lux et tenebrae » 17. Jun 2004, 21:38

:loool: :bonk: :rofl2:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 18. Jun 2004, 02:10

meikaefer hat geschrieben: Ich glaube die Ergebnisse wurden einfach nur falsch gedeutet.

Tatsächlich haben sich die Heavy-Mäuschen einfach viel Zeit gelassen - schließlich wollten sie ja die geile Musik genießen. Und warum sie sich umgebracht haben - na, sie haben als einzige Truppe die Sinnlosigkeit ihrer Existenz als Versuchstierchen erkannt und wollten dem gemeinsam ein Ende setzen. Äh- oder hab ich da jetzt was falsch interpretiert??

Auf jeden Fall liegste mit Deiner Interpretation näher dran als der Zeitungsartikel. :lol: B)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 29. Jun 2004, 13:40

wenn man auch schon "Ulria" heißt... was für ein Name! :blink:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 29. Jun 2004, 21:32

Wieso? Ulria klingt doch eher wie ein Pseudonym aus dem Kleinanzeigenteil der Orkus... :rolleyes: :lol: :P
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon l.m.e. » 8. Jul 2004, 16:25

:lol: natürlich, ist doch ganz klar!!!
laufen wir nicht alle rum und erschiesen uns gegenseitig, nein, vielleicht sogar uns selbst?!? :rofl2:

von wann ist der bericht?
ich find dem studenten müsste direkt die erlaubnis zum studieren entzogen werden. wenn der wissenschaftler werden würde, gäbe es bald ein gesetz, dass uns zwingt klassik und pop zu hören!!! :shock: :kotz: :sabber:
rette sich wer kann :shot:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Life is hard and then we die!</span></span>
l.m.e.
Newbie

Beitragvon Sarah » 8. Jul 2004, 18:28

Was für ein wahnsinns Bericht von Tante Ulria!!!! :bonk:
Jedenfalls ist es schon ganzschön weit hergeholt, das Verhalten durchgeknallter Mäuschen auf Metals zu beziehen... :hae2:
Verwirrte, fehlgeleitete Jugendliche?? :hae3: Na danke...
Aber die Interpretation mit den Mäusen, die die Sinnlosigkeit ihrer Existenz erkannt haben, ist echt witzig! :rofl2:

:hmpf:
Sarah
Einmalposter

Beitragvon Alice » 9. Jul 2004, 20:03

meikaefer hat geschrieben:Ich glaube die Ergebnisse wurden einfach nur falsch gedeutet.

hmmm aber euch ist bewusst, das die menschen nur die driztt inteligentesten wesen auf der erde sind oder? wenn nicht, fraget den "per anhalter durch die galaxsis/all" dort is alles nähere beschreiben, z.b. das die mäuse in den labors nur die menschen getest haben und alles...

also denkt dran <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>42</span>

Alice :trink:
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon planbar » 8. Aug 2004, 14:59

*zustimm* stimmt die mäuse testen mit ihrem verhalten doch nur den Sinn des lebens der da 42 ist.
Aber mal zum artikel :loool: was für ein schwachsinn. Ich bezweifle ob man das verhalten...bzw die auswirkungen bei Musik von Mäusen auf den Menschen übertragen kann, da der mensch ja schon seid langer zeit mit Musik lebt...und vielleicht stehen mäuse ja nur auf klasic, weil sie in der damaligen zeit noch in den Häusern der menschen gelebt haben und die dortigen Musik gehört haben :D :D :D ...aber alles nur spekulation
planbar
Einmalposter

Beitragvon l.m.e. » 11. Aug 2004, 14:36

@ planbar
das wäre ja auch so zu deuten, dass man sein haus mit mäusen teilen sollte, damit die sich an die heutige musik gewöhnen und bei versuchen nicht so ein schwachsinn rauskommt!?!?! :blink: :hae2:
klingt irgendwie logisch. :)

adieu
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Life is hard and then we die!</span></span>
l.m.e.
Newbie

Beitragvon lux et tenebrae » 12. Aug 2004, 07:45

Ich würde das so deuten, daß da einfach mal wieder jemand Schreib-Diarrhöe hatte. :satan:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Zurück zu Rock, Metal & Alternative