Wählen sollte man, und wenn es direkt Sonntag um 8:00 Uhr nach einer Party ist!
Da war doch was 2002... :unsure: :huh:
lesse hat geschrieben: wenn dann mach ich überall kreuze.
nemcon hat geschrieben: Gibt es eigentlich schon irgendwo Listen mit allen zur Wahl antretenden Parteien? Gestern oder vorgestern haben wir übrigens den Wahlwerbespot von "Die Partei" gesehen und uns köstlich amüsiert. Da steckt die Titanic hinter, oder wie war das?
lesse hat geschrieben: was bringt denn genau eine ungültige stimme, kommt doch keiner partei zugute, ist doch relativ belanglos oder seh ich das falsch?
nemcon hat geschrieben: Gibt es eigentlich schon irgendwo Listen mit allen zur Wahl antretenden Parteien? Gestern oder vorgestern haben wir übrigens den Wahlwerbespot von "Die Partei" gesehen und uns köstlich amüsiert. Da steckt die Titanic hinter, oder wie war das?
Niggels hat geschrieben: Ich weiß auch noch nicht was ich wählen soll. Die Deppen die dran sind oder die Deppen die z.Zt. nicht dran sind? Ich weiß nur, dass ich auf alle Fälle wählen werde!
was bringt denn genau eine ungültige stimme, kommt doch keiner partei zugute, ist doch relativ belanglos oder seh ich das falsch?
skyglow hat geschrieben: Wählen sollte man, und wenn es direkt Sonntag um 8:00 Uhr nach einer Party ist!
Da war doch was 2002... :unsure: :huh:
Zurück zu Politik & Gesellschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste