heute (20.08.) Grillen vor der DM-Party!!!!!

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon Dizer » 23. Aug 2005, 18:38

Semiramis hat geschrieben: Wieso denn <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>ICH</span></span>? Ich war doch nie weg...? :hae2:

war vielleicht ariane gemeint? *grübel*
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 24. Aug 2005, 08:05

dendrite hat geschrieben:
Sid_Marx hat geschrieben: Wie, ist die wieder aufgetaucht? Die war doch jahrelang vom Erdboden verschluckt!

nee, nicht Semiramis ;-)

Nee, ich mein auch jemand anderes und zwar die Bewegungsperle, die immer mit ihrem Bewegungstüpen da war! Naja, lange ist's her! :D
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 24. Aug 2005, 08:09

Sid_Marx hat geschrieben: Nee, ich mein auch jemand anderes und zwar die Bewegungsperle, die immer mit ihrem Bewegungstüpen da war! Naja, lange ist's her! :D

ne, Hansi, das ist noch ne andere, das sind der John-Wayne-Grufti mit seiner aufreizenden Gespielin und der halbe Klitschko. Über die haben wir uns übrigens schon sehr ausführlich ausgetauscht, da hättest Du auch noch bei sein können
(Gruß an larkus und Corinna! ;) )
dendrite

Vorherige

Zurück zu Depeche Mode Party