@sweetest Passion: ??? bin zwar nicht sid marx, aber ich versteh das Posting irgendwie nicht. )Es ist doch von heute, oder wo kommt das auf einmal her? *kopfkratz*)
Also nur um ein paar Dinge klar zu stellen *besserwissermodusan*
- Fat Bob heißt tatsächlich so und das schon seit ziemlichen Ewigkeiten, bin mir gar nicht sicher, ob sie nicht anno 91 auch unter dem Namen den berühmten Secret Gig gespielt haben.
- Ja, die Songauswahl auf dem Hurricane war gerade so noch ok, aaaaaber, die Jungs waren schlecht drauf. In einem Interview im Anschluss an die Konzis (also auch nach Southside) hat Robert zugegeben, dass es einer der schlechtesten Gigs und furchtbarsten Erlebnisse war, denn als er oben stand und gemerkt hat, dass die Leute nicht abgehen, war´s schon zu spät. Sie hätten gerne einige Songs umgestellt, aber die Setlist musste vorher aufgrund der TV-Aufzeichnung abgegeben werden und war dadurch nicht zu ändern. Tags drauf auf dem Southside haben sie ürigens von vornherein ein paar alte "Knaller-Nudelhits" reingenommen.
- Hamburg Color Line: DVD? will mich jetzt nicht reinreiten, aber was für eine DVD?
- Loreley? Da hast du dann aber wohl wirklich was durcheinander gebracht: Das Hurricane ist und war natürlich im Norden, in Scheeßel und der Name Loreley fiel, weil sie einen Tag vorher eigentlich da spielen sollten, aber ganz kurzfristig aus produktionstechnischen Gründen in Köln am Tanzbrunnen gespielt haben (worauf ich mich ja in meinem ersten Posting auch bezogen hab). Übrigens kann man doch nicht den Ort als Beispiel nehmen. Seit wann gehen denn Tausende Fans aus einem Ort zu solchen Konzerten? Gerade bei Bands wie Cure siehst du doch die Leute von sonstwoher - und außerdem war einer der legändersten und besten Cure-Gigs auf der Loreley, nämlich 3 Stunden im Jahre 1989 (ich war leider nicht dabei *heul*, aber wenn man so die "noch älteren" fragt, ist das die einhellige Antwort)
So, genug davon *besserwissermodusaus* :loool: :rolleyes: