@skyglow: Bist Du dann wirklich den ganzen Weg nach Hause GELAUFEN???
Unfaßbar, falls ja...
skyglow hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Und es war glaub ich die längste DM-Party ever - war es 6:30 Uhr oder doch eher 7 Uhr?
Selbst ich war ja noch ne ganze Zeit auf der DM Party (Ankunftszeit 4:00 Uhr)!!!
Semiramis hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben:dendrite hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Semi, der untere CD-Player hatte leider ne ziemliche mickrige Fehlertoleranz (kann sein dass der Laser durch steten Partygebrauch etwas verdreckt ist) weswegen bei B-Movie, Nick Cave und noch irgend nen Song die jeweiligen CDs sprangen.
ja, bei Mussolini *ärger*
@Black_Cat: Dein Salat war wirklich Klasse! Wenn Du den nächstes Mal noch mal machst, kommen wir auch wieder vorbei
Dabei war das ne Spontankreation. Muss ich dran denken, was ich da alles rein geschmissen hab
Sowas kenne ich. Wenn's schnell gehen muß, kommt fast immer etwas Genialisches dabei heraus... meine aus der Not geborenen Quer-durch-den-Kühlschrank-Pastasaucen sind legendär... und ich kann mich selten an alle Zutaten erinnern...
Semiramis hat geschrieben: @skyglow: Bist Du dann wirklich den ganzen Weg nach Hause GELAUFEN???
Unfaßbar, falls ja...
Traum:A hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Und es war glaub ich die längste DM-Party ever - war es 6:30 Uhr oder doch eher 7 Uhr?
Selbst ich war ja noch ne ganze Zeit auf der DM Party (Ankunftszeit 4:00 Uhr)!!!
hätte nicht gedacht, das du da noch lebend ankommst ... auch auch noch wieder nach hause... *staun*
dendrite hat geschrieben: so, etwas spät, aber ich war viel unterwegs und hatte technische Probleme... Ich präsentiere: die Partyfotos (zumindest eine erlesene Auswahl)
<a href='http://www.the-dross.de/Party//index.htm' target='_blank'>DM-Party 20.08.05</a>
larkus hat geschrieben: Schöne Party und dank an alle die es angeht , aber besonderer dank an unsere "Ausdruckstänerin" ich hatte echt extremen muskelkater im Lachfell!!!!! :rock:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast