Also, bis jetzt lief auch immer ein bißchen Electro(-Pop ) a la FLA, 242, Nitzer etc.
Und ihr seid ja früh genug da!
nemcon hat geschrieben: Moin,
coole Party mal wieder - haben uns bestens amüsiert Besten Dank auch nochmal an die Meisterinnen der Salatkunst - es war superlecker!
Niggels hat geschrieben: Semi, der untere CD-Player hatte leider ne ziemliche mickrige Fehlertoleranz (kann sein dass der Laser durch steten Partygebrauch etwas verdreckt ist) weswegen bei B-Movie, Nick Cave und noch irgend nen Song die jeweiligen CDs sprangen.
Black_Cat hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Semi, der untere CD-Player hatte leider ne ziemliche mickrige Fehlertoleranz (kann sein dass der Laser durch steten Partygebrauch etwas verdreckt ist) weswegen bei B-Movie, Nick Cave und noch irgend nen Song die jeweiligen CDs sprangen.
ja, bei Mussolini *ärger*
dendrite hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Semi, der untere CD-Player hatte leider ne ziemliche mickrige Fehlertoleranz (kann sein dass der Laser durch steten Partygebrauch etwas verdreckt ist) weswegen bei B-Movie, Nick Cave und noch irgend nen Song die jeweiligen CDs sprangen.
@Black_Cat: Dein Salat war wirklich Klasse! Wenn Du den nächstes Mal noch mal machst, kommen wir auch wieder vorbei
Black_Cat hat geschrieben:dendrite hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Semi, der untere CD-Player hatte leider ne ziemliche mickrige Fehlertoleranz (kann sein dass der Laser durch steten Partygebrauch etwas verdreckt ist) weswegen bei B-Movie, Nick Cave und noch irgend nen Song die jeweiligen CDs sprangen.
@Black_Cat: Dein Salat war wirklich Klasse! Wenn Du den nächstes Mal noch mal machst, kommen wir auch wieder vorbei
Dabei war das ne Spontankreation. Muss ich dran denken, was ich da alles rein geschmissen hab
Niggels hat geschrieben: Und es war glaub ich die längste DM-Party ever - war es 6:30 Uhr oder doch eher 7 Uhr?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste