dendrite hat geschrieben: meines darf ich nicht verraten, glaubt eh keine Sau...
Diti hat geschrieben:dendrite hat geschrieben: meines darf ich nicht verraten, glaubt eh keine Sau...
Wer hats Dir denn untersagt? Wegen meiner: klar darfst Du
Meins ist auch nicht schwer zu erraten ;-D
Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Liebenswürdigkeit.
Sie verspüren das tiefe Bedürfnis, anderen Menschen freundlich und respektvoll zu begegnen. Möglicherweise versuchen Sie mehr als Ihnen bewusst ist, sich eine liebenswerte Umgebung zu schaffen.
Ihre Nächstenliebe ist vielleicht deshalb so stark ausgeprägt, weil Sie Härte und liebloses Verhalten fürchten. Diese Furcht treibt Sie unbewusst dazu, so liebenswert wie nur möglich in Ihrem Umfeld aufzutreten. Unabhängig von den dahinter liegenden Gründen kennen Ihre Mitmenschen ihren ausgeprägten Hang zur Nächstenliebe.
Sie neigen wahrscheinlich mehr als andere Menschen dazu, von Gefühlen übermannt zu werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Emotion von Ihnen oder von anderen ausgeht. Möglicherweise resultiert Ihr emotionaler Charakter aus dem Versuch, inneren Schmerz und Unwohlsein zu vermeiden, aber genauso, andere vor Verletzungen zu schützen. Deshalb sind Sie vielleicht empfindsamer als Ihre Freunde oder Ihre Familie. Um Ihre Gefühle kontrollieren zu können, ist es hilfreich, sich diesen Umstand bewusst zu machen. Dann haben Sie die Freiheit, sich in den Momenten, in denen Sie sich wieder einmal von Gefühlen überwältigt fühlen, zurück zu ziehen.
Ich wuerd aber sagen, dass das nur teilweise auf mich zutrifft. SO ein "Gefuehlsmensch" bin ich doch nicht?!
Diti
dendrite hat geschrieben: hm...bei mir ist's Zurückhaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste