Forumstreffen/Stammtisch

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon eclipse » 16. Aug 2005, 13:03

Wäre für Dich auch etwas langweilig, wenn die ganzen interessanten Leute nicht da sind  ;)

Öhmm, ich weiß jetzt nicht so genau, wen Du mit "interessante Leute" meinst, aber ich hab mich eigentlich auch mit den angekündigkten Personen recht nett unterhalten aufm M´era Luna...

Nee, also entweder oder, und da ich nen Job hab und Haustiere und dummerweise auch einen Haushalt :rolleyes: , muß ich mich in solchen Fällen leider entscheiden. Stammtisch is nächste Woche wieder; DuDo erst in nem Monat.

Vergnügliches Beisammensein wünsch ich dennoch,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Azu » 16. Aug 2005, 14:37

donnerstag abend bin ich dabei, fürn dudo muss ich erst nochmal mein kollegen anhaun ob der hinwill,was ich zwar nicht denk,aber ich probier ihn mal zu überreden ;> weil wenn dudo echt um 3 uhr aufhört dann müsst ich min 2h am bahnhof rumsitzen,was mir zu blöde ist ;>
nächste woche forentreffn binsch nit dabei,ferienticket is dann nimma gültig, und ich darf mich erstmal ine schule hängen ,hmpf
Azu
Senior Member

Beitragvon Semiramis » 16. Aug 2005, 15:07

Da das blöde Grippevirus mich nach wie vor okkupiert hat, weiß ich noch nicht, ob ich am Do überhaupt rausgehe. War heute beim Arzt, man machte mir nicht so arg viel Hoffnung, bis dahin wieder fit zu sein. :(
Aber wenn morgen der Sommer wieder ins Land zieht (der Wetterbericht versprach es), katalysiert das bestimmt meine Selbstheilungskräfte... :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 16. Aug 2005, 15:15

eclipse hat geschrieben: Öhmm, ich weiß jetzt nicht so genau, wen Du mit "interessante Leute" meinst, aber ich hab mich eigentlich auch mit den angekündigkten Personen recht nett unterhalten aufm M´era Luna...

wollte damit nur andeuten, dass eventuell nicht so irre viel los ist und dass es deswegen in ein kleines Privattreffen ausarten könnte, wo die Themen dann auch ziemlich einseitig werden können, da die Interessen der Beteiligten unter Umständen nicht denen der Allgemeinheit entsprechen. So eine Art Fortsetzung diverser Themen des Wochenendes...
und wenn Niggels und Semiramis und die anderen nicht da sind...die sind für Dich doch viel interessanter, die kennst Du schließlich besser. Richtig? Für mich wäre es schließlich auch recht langweilig, wenn nur Ihr dort wärt, ohne da jetzt negative oder positive Wertungen reinzulegen. Gibt halt Leute, die offenbar nicht auf der selben Wellenlänge sind.

Aber ich werde in Zukunft, so wenn ich wieder arbeiten und lernen muss, auch nicht mehr raus können. Leider! Kann das also alles nachvollziehen.
dendrite

Beitragvon eclipse » 16. Aug 2005, 15:25

Hai nochmal,

ist schon in Ordnung, hab das jetzt nicht in den falschen Hals gekriegt, wollt nur anmerken, daß ich mich nicht ganz so grausam gelangweilt hab mit Euch, wie Dein Posting das vielleicht vermuten läßt... ;)

CU, eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 16. Aug 2005, 15:25

dendrite hat geschrieben: und wenn Niggels und Semiramis und die anderen nicht da sind...die sind für Dich doch viel interessanter, die kennst Du schließlich besser.

langweilig, wenn die ganzen interessanten Leute nicht da sind

weiß jetzt nicht so genau, wen Du mit "interessante Leute" meinst

Niggels, Niggels, guck! Wir sind interessant, wir haben's geschafft!!! ;)

Jejeje... Ihr habt Sorgen. Tss...
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 16. Aug 2005, 15:27

Hööh? Da hab ich jetzt wohl was verpaßt...

Ich hab jedenfalls, naja, nicht keine Sorgen - aber ganz andere...

PS: Das mit der Wellenlänge hab ich jetzt erst gesehen - hmmm, tragisch, aber nicht zu ändern. Ich hatte jedenfalls nicht so den Eindruck.
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 16. Aug 2005, 15:31

Ich las das nur so durch und dachte mir: Hui, ich bin INTERESSANT. Toll! Ich dachte, ich bemerk' das mal... ;)
Sollte 'n kleiner flapsiger Scherz sein... :blink:
Aber hört nicht auf mich, ich hab Fieber. Ich geh am besten wieder ins Bett!
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 16. Aug 2005, 15:35

Semiramis hat geschrieben:
dendrite hat geschrieben: und wenn Niggels und Semiramis und die anderen nicht da sind...die sind für Dich doch viel interessanter, die kennst Du schließlich besser.

langweilig, wenn die ganzen interessanten Leute nicht da sind

weiß jetzt nicht so genau, wen Du mit "interessante Leute" meinst

Niggels, Niggels, guck! Wir sind interessant, wir haben's geschafft!!! ;)

Hmm, ich weiß nicht, die anderen sind doch auch alle voll nett und interessant! :P Ich weiß nicht ob Du das Zentrum des Universums bist, ich jedenfalls nicht. ;)

So, jetzt hab ich auch meinen flapsigen Scherz dazu gemacht. :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 16. Aug 2005, 15:42

Für mich sind eher die anderen interessant...bin halt kein Bier-Elch ;) (das war jetzt erst mein Scherz)

(Zur Erläuterung: bin noch traumatisiert vom Mera Luna. Alle Leute, die sich neben unserem Zelt so dermassen die Kante gegeben haben, werden deswegen erst einmal alle von mir über einen Kamm geschert. Dieses Negative braucht jetzt erst mal, um abgebaut zu werden. Dass unser Zelt aus Dankbarkeit für's Platz freihalten so dermaßen zugebaut wurde, kann ich auch noch nicht verzeihen.)
dendrite

Beitragvon Azu » 16. Aug 2005, 15:46

wir könnten auch den dudo absagen und allesamt mit bus zum weltjugendtag fahren ;> da gibts so "interessante leute" wie benedikt oder ganz viele andere christen zum lieb haben und kuscheln *hust* :unsure:
Azu
Senior Member

Beitragvon Semiramis » 16. Aug 2005, 15:49

Könnt ihr mal aufhören so flapsigen Subtext zu reden? Bin auch nicht der Mittelpunkt des Universums, Niggels, hab ich nie gesagt. Das wär mir viel zu anstrengend!
Scheint so, daß man beginnt, sich in zwei Lager zu spalten, was?
ICH würde das bedauern! :(
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 16. Aug 2005, 15:51

Semiramis hat geschrieben: Scheint so, daß man beginnt, sich in zwei Lager zu spalten, was?
ICH würde das bedauern! :(

Tut mir leid, SO viel saufen kann ich nicht! Und ich HASSE Jürgen von der Lippe!
dendrite

Beitragvon Niggels » 16. Aug 2005, 16:01

Semiramis hat geschrieben: Bin auch nicht der Mittelpunkt des Universums, Niggels, hab ich nie gesagt. Das wär mir viel zu anstrengend!

Hab auch nie gesagt, dass Du das gesagt hättest. ;) War ja nur meine flapsige Antwort darauf, dass wir aufgrund der Aussagen anderer das wohl sein sollen. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 16. Aug 2005, 16:14

Ich fürchte fast, ich habe da irgendetwas nicht mitbekommen... :hae2:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk