Was hört und/oder seht ihr gerade III

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Dizer » 15. Aug 2005, 21:02

Semiramis hat geschrieben: <span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Naja, ganz so schlimm ist's nicht, aber der Typ ist wirklich eine Megaschnitte, da isses mir auch egal, ob er spinnt oder nicht.</span>

aber erst ist trotzdem ein arsch. Zumindest war er das als ich ihn mal kennengelernt hab.

OT: Sin city
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 16. Aug 2005, 07:07

Diti hat geschrieben: Mal grad was auf die Schnelle :-)

was zum Teufel ist das??? Sieht ja schlimm aus (bin wohl kein Fan)
dendrite

Beitragvon Sid_Marx » 16. Aug 2005, 09:11

Ich tippe auf den Sänger vom Traumtagebuch? :unsure:
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 16. Aug 2005, 11:49

Sid_Marx hat geschrieben: Ich tippe auf den Sänger vom Traumtagebuch?  :unsure:

ach?! darauf wäre ich NICHT gekommen (hallo! War auch beim ML...)

Kennt Ihr "Engel sterben nie" von Cephalgy (schrecklicher Track!)? (Zillo - Dark Summer 2, Stück Nr. 7) Der Kerl nuschelt so stark, dass man, hört man die CD nebenbei im Auto statt "Du bist ein Engel und Engel sterben nie" "Du bist ein Niggel und Niggel sterben nie" hört. Sehr bizarr... müsst Ihr mal ausprobieren...
dendrite

Beitragvon Sweetest passion » 16. Aug 2005, 14:27

Tja zu Borderland-Zeiten war A.Hates wirklich eine "Schnitte" aber mittlerweile ... Man könnte auch von Verunstaltung sprechen, besonders als er sich 2001 total albern geschminkt auf die Bühne wagte. Ich bedaure das allerdings auch sehr ...
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 16. Aug 2005, 15:37

Stimmt, 2001 sah das wirklich unfreiwillig komisch aus... *lächel*

Aber was soll's...
Ich finde längst nicht mehr JEDEN Song gut und ich bin keine fünfzehn mehr. Ich hätte mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollen. :blink:
Trotzdem schade, daß die Bilder so unscharf sind, Diti... ;)
Naja, besser als nix.
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 16. Aug 2005, 15:44

Waaah... so viele Beiträge off topic... und alles meine Schuld! :blink:

Äh... dann aber mal fix zurück zum Wesentlichen!!!
Ich hör gerade: Peter Murphy (with KMFDM) - Surrendered
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 16. Aug 2005, 16:02

Reaper: Jagd
dendrite

Beitragvon dendrite » 16. Aug 2005, 16:17

Rotersand: Exterminate, Annihilate, Destroy (und so fühle ich ich auch :wiki: )
dendrite

Beitragvon Sid_Marx » 16. Aug 2005, 16:30

dendrite hat geschrieben: (hallo! War auch beim ML...)

Echt? Wie wars?
Und: Auch hallo! :D

np: Brian Setzer - Rockabilly Riot
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 16. Aug 2005, 16:34

Ich höre gerade die Skinny Puppy CD "Too Dark Park" und ich hoffe das hinterlässt keine bleibenden Schäden. :hmpf: Aber bei einem Lied habe ich auch den Eindruck, dass es da Parallelen zu NIN gibt.
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Sweetest passion » 16. Aug 2005, 16:38

Code: Alles auswählen
und ich bin keine fünfzehn mehr

@Semiramis: Wir sind doch alle bei 15 stehengeblieben +ggg+ Sieht jedenfalls so aus und ist auch nicht weiter schlimm für die Menscheit. A. Hates sah ja wirklich mal gut aus, jetzt nicht mehr so ganz, aber so ist das nun mal. ;)
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 16. Aug 2005, 17:11

Sweetest passion hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
und ich bin keine fünfzehn mehr

@Semiramis: Wir sind doch alle bei 15 stehengeblieben +ggg+ Sieht jedenfalls so aus und ist auch nicht weiter schlimm für die Menscheit. A. Hates sah ja wirklich mal gut aus, jetzt nicht mehr so ganz, aber so ist das nun mal.  ;)

Der Zahn der Zeit nagt an uns allen... ;)

Und zum Thema: Pink Floyd - Time
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 16. Aug 2005, 18:28

DSF: Fußball U 21 Polen - BRD
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 16. Aug 2005, 19:14

VHS or Beta - Night on fire
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk