Forums-Party???

Beitragvon dendrite » 11. Aug 2005, 12:56

Niggels hat geschrieben: Eine Umbenennung des Forums? :rolleyes:

Ist ja schließlich keine Spiele-Forum mehr. ;)

nee, das Forum kann heißen, wie es will, aber einen anderen Titel für Sampler und Veranstaltung, mit dem Untertitel "des "Auf die Fresse"-Forums Münster" oder so...
dendrite

Beitragvon Niggels » 11. Aug 2005, 12:56

Ach so, folgendes noch:

@Benny und Niggels: dies als Neuauflage des Monasteria-Festivals, mit localen Acts diesmal? Orga vernünftig verteilt auf ein Team? Sprich: Koordinatoren für allgem. Orga (Raum, usw., also "Chefs des Ganzen"), Werbung (Plakate, Flyer, Website), Musikalische Umsetzung (Anlage, Musiker), DJs (Party und Auflegen), Deko, Personal (Kasse, Bar, evtl "Merchandise")

Wir hatten das letzte Mal die Orga auch vernünftig auf ein team verteilt (zumindestens dachten wir das :lol: ).

Unter welchen Namen das passieren wird können wir ja noch offen lassen, aber ich wäre für ein eintägiges kleines Festival, nicht wie bei Dark Monasteria das ganze Pfingst-WE durchfeiern.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon larkus » 11. Aug 2005, 14:08

Also wie gesagt in Sachen Orga bin ich mit dabei und Livemässig natürlich auch, obwohl ich bei letzterem auch noch personäle unterstützung bräuchte, weil one man Projekt!!!

Und ich bin auch der Ansicht das wir uns etwas zeit lassen sollten mit der Organisation! Das Tryp wäre überigens sehr gut für ein fstival in normalem Rahmen geeignet!

Wie Niggels schon sagte, Open Air ist immer so eine sache, wir sollten klein Anfangen und uns langsam an die Sache ranarbeiten. Falls die sache gut läuft könnte man sich von Event zu Event steigern. Beispiel Alice kollegen!

Vieleicht sollte man die ganze Sache so für das Frühjahr 2006 ansetzen, dann bleibt auch noch genug Zeit, für Planung und Sponsorensuche, etc.!
larkus
Stammgast

Beitragvon dendrite » 11. Aug 2005, 14:33

oh, da seid Ihr jetzt weiter als ich...ich dachte, so einen Samstagabend im Juni / Juli 2006 (Sommerferien wären für mich ziemlich cool, dann kann ich auch vorher noch helfen, wenn nötig) (also nicht 3 Tage und Nächte durchfeiern!!!)

@larkus: haben gerade selber über Line-up nachgedacht und überlegt, dass es fast schon cool wäre, wenn wir uns gegenseitig helfen. Wir brauchen nämlich auch noch musikalische / technische Unterstützung, um unsere Sachen auf die Bühne zu kriegen. Mit genügend Vorbereitungszeit könnte das evtl klappen :) (müssen wir mal in Ruhe drüber nachdenken)
dendrite

Beitragvon larkus » 11. Aug 2005, 15:07

@dendrite : Gute Idee das!!!!!
larkus
Stammgast

Beitragvon Alice » 12. Aug 2005, 09:37

würde gerne beim organiseren dabei sein. denke das würde mir spass machen und mal ne neue herrausforderung darstellen.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu "Spezialparties"