larkus hat geschrieben:Also ein Festival ist echt so eine Sache, alleine die Lokation und der Terror mit der Stadt!!!!!
Man könnte das ganze ja als etwas grössere Party im Sputnik ansetzen, da ist ja auch eine Bühne für Livegeschichten!!
Alles was darüber hinaus geht ist mir ne Nummer zu gross!!
Vieleicht kann man auch eine Coop. mit unseren Localheros starten und das ganze zu einem bestehenden Event verbinden!
Zb. Tanz der Vampire presäntiert den Auf die fresse sampler!
Black_Cat hat geschrieben: So ne Forenparty wäre gar ned so übel. Muss ja ned so wahnsinnig viel Tamtam gemacht werden.
dendrite hat geschrieben:da war das dann doch nicht alles so schlecht? Freut mich, dass der Münsteraner Grufti mental flexibel ist und neue Ideen dann doch irgendwann an sich ran lässt :loool:
Semiramis hat geschrieben: @dendrite: Auch ein Skeptiker neigt dazu, wohlwollend zu reagieren, wenn er bloß erstmal Skeptiker sein darf. Ich bin ja kein Betonkopf und nur zu einem Viertel Westfälischer Dickschädel. Väterlicherseits.
dendrite hat geschrieben: Nur fände ich "Auf-die-Fresse-Festival" einen ziemlich blöden Namen (auch für den Sampler), das klingt eher nach Preisboxen. Gibt's da nicht was Besseres?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste