Rollenspiele anyone?

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon dendrite » 21. Jul 2005, 06:58

@SaintofSpinner: aha...kenne mich ja gar nicht aus. Ist auch nichts für mich...
dendrite

Beitragvon Wishmaster » 21. Jul 2005, 08:34

Mit dem neuen Regelwerk von DSA hat man nun auch sehr viele Möglichkeiten sich einen Charakter zu erstellen, ähnlich wie bei Midgard.
Einschränkungen gibt es jetzt ja kaum noch. Davor war es ja eher überschaubar.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon frEEky » 21. Jul 2005, 12:25

wenn man es schaft eine DAS truppe auf die beine zu stellen würd i gern mit machen!
da i leider wegen meinem ex-freund rausgeflogen bin!!!
is doch echt shit nur weil man nen kerl verläst schmeißt er mich einfach raus!!! :mad:

aba wen ihr noch platz für einen unerfahrenen taugenichts habt würd i wohl einsteigen
hab nur noch nicht so viel erfahrung aba ENTZUGSERSCHEINUNGEN :wacko:
<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'><b>Lieber für das was man ist gehast als für das was man nicht ist geliebt zu werden!</b></span></span></span>
frEEky
Junior Member

Beitragvon Diti » 21. Jul 2005, 13:00

Kacknuss hat geschrieben: hi!
ich spiele momentan in einer vampire runde mit. sowohl live als auch pen & paper. für das live suchen wir noch dringend spieler. wenn du interesse hast, schreib mir oder "CarToon" (spielleiter) eine PM. ^_^
ciao!!

ich hab in Ffm ne zeitlang Vampire LARP gespielt (imago-anima) und auch in ner kleinen Pen&Paper Rollenspielgruppe (angelehnt an DSA) einmal woechentlich gehockt.
Beides vermisse ich, (vor allem meinen kleinen Malki) habs aber nach dem Umzug nach MS wegen Zeitmangel nicht wieder angefangen. Aber es juckt mich immer noch.... :D

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Kacknuss » 26. Jul 2005, 11:05

Also, wie gesagt: Wer noch beim Vampire Live mitspielen möchte:

[SIZE=14]MELDEN!!!!!

[SIZE=1] Wir suchen halt immer noch Spieler. Auch wer noch nie gespielt hat und Interesse hat, soll sich auch mal melden. Wir spielen auch nichts vorgegebenes aus Büchern oder so. Unsere SL denkt sich das zu 95 % selber aus und zu 5% holt er sich Anregungen aus z.B. Vampire Büchern oder aus ganz normalen Büchern. Das ist auf jeden Fall sehr interessant und empfehlenswert.

Wie gesagt: Schreibt mir oder CarToon (unsere SL) eine PM oder setzt euch mir mir über ICQ (ist in meinem Profil angegeben) in Verbindung.

Ich freue mich auf neue Mitspieler!!! *smile* ^_^

Ciaoi!
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon Semiramis » 26. Jul 2005, 15:18

Also... wenn hier einer DSA (oder Midgard) meistern würde bzw. eine Gruppe kennt, die noch Leute sucht, wär ich sehr interessiert.
Wendet Euch an mich per PM oder ICQ.
;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Kacknuss » 1. Aug 2005, 14:47

doch keine interessierten mehr? :( naja...
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon SaintOfSpinner » 1. Aug 2005, 16:57

Rollenspiel! JA!

Aber am Ende war die Rede von DSA!!!
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon Kacknuss » 2. Aug 2005, 15:50

okay, dann frage ich nochmal ganz explizit nach vampire:

wer sucht noch eine vampire live runde und hat interesse sich uns anzuschließen?

@saint of spinner:
willst du nächsten samstag mal probeweise mitspielen? b. wollte dir ja sowieso erst einen nsc oder semi-nsc geben. meld dich doch einfach mal bei ihm. ciaoi!!
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon SaintOfSpinner » 2. Aug 2005, 16:19

Diesen Samstag nicht. Bin auf nem Golf Turnier... Freitag hätte ich Zeit, aber das interessiert ja mal wieder keinen!!!
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon Kacknuss » 2. Aug 2005, 17:07

@saint:
och kommt drauf an.
wie lange bist du denn auf dem golfturnier?
wir treffen uns meistens so gegen 17 uhr und gehen dann irgendwann ab 18 uhr inplay und spielen dann auch lange.
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon SaintOfSpinner » 2. Aug 2005, 17:11

locker bis nach 20 urh und dann ist noch sparnferkel essen...
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon Wishmaster » 4. Aug 2005, 21:00

Also... wenn jemand Lust auf DSA hat, der meldet sich bitte bei mir. Zwei Leute sind schon dabei (FrEEky und ich) und zu mehreren ist es einfach lustiger.
Wir können dann uns einfach mal am Abend treffen.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Kacknuss » 5. Aug 2005, 15:37

menno, saint!!! du bist selber ein sparnferkel, wenn du nicht kommst... *schmoll*
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon SaintOfSpinner » 8. Aug 2005, 17:07

:D Und wieder einmal hat John es mehr als richtig erkannt!

<!--aimg--><a href='http://archive.gamespy.com/comics/dorktower/images/comics/dorktower467.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
SaintOfSpinner
PowerUser

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk