@subtuppel: gute Besserung!!!
@dendrite: sorry, aber ich hatte ja noch drauf hingewiesen, dass man mich noch einmal wg. nem Wunsch anhauen soll (alzheimer lässt grüßen
), nee also, nachdem ich ja selbst etwas später gekommen bin, wg. dem Festival vorher und noch nicht alles so geklappt hatte, wie geplant, war ich im Prinzip noch in der Aufwärmphase als ihr gekommen seid. Hab die CD dann weggelegt und stumpf vergessen (im Koffer, nicht im Trip). Hinzu kommt, dass ich´s zeitweise ziemlich anstrengend fand, weil a) die unplanmässige Verspätung, B) ungewöhnlich viele Wünsche aus allen möglichen und unmöglichen Musikrichtungen und c) die tanzfaulheit für längere Zeit. Weiß nicht, ob du es gemerkt hast, aber irgendwann hat´s mir gereicht und ich hab das Desillat gespielt - ab da ging´s dann wenigstens einigermaßen. War / ist wirklich keine böse Absicht!!!
@all: vor allem zum Ende hin fand ich´s dann aber auch gut, denn meine Befürchtungen, dass schon gg. halb 5 Schluss sein würde, haben sich ja nicht bestätigt und es ist dann noch ne ziemlich nette Stunde geworden.